Männerfreundschaft

Diskutiere Männerfreundschaft im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich glaube, meine zwei Räuber pflegen eine richtige Männerfreundschaft. Bubi, der ältere, füttert sogar Cookie. Anfangs dachte ich, er...

1. Brombeer

Brombeer Guest

Hallo!
    Ich glaube, meine zwei Räuber pflegen eine richtige Männerfreundschaft. Bubi, der ältere, füttert sogar Cookie. Anfangs dachte ich, er macht es, weil Cookie noch ein Jungvogel ist. Jetzt versucht es Cookie manchmal, aber Bubi lässt sich nicht füttern. Ist das normal, dass sich auch Hähne gegenseitig füttern?
    Sabine:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steffchen, 7. August 2003
    Steffchen

Steffchen Guest

Ja!"
    Ich hab das bei meinen früher auch schon erlebt, sie sind halt richtig "schwul" ;)

4. Viresse

Viresse welliflüsterin

lol genau das selbe habe ich mich gestern auch gefragt als pico finesse(auch männlich) füttern wollte
    :D

5. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Das ist normal.
    Wellensittiche nehmen das nicht so genau. Da nehmen sie mit dem Vorlieb, der gerade da ist. Ich erlebe das immer besonders während der Brutzeit, wenn die Weibchen beschäftigt sind. Da langweilen meine Herren sich oft und machen dann mit den anderen männchen rum. Ich habe auch schon gesehen, dass die sich gegeseitig "getreten" haben.
    Und ihr glaubt es nicht, ich habe auch schon Hähne gesehen, die keine Partnerin abbekommen haben, sich dann mit einem Männchen zusammentaten und nach einem Nistkasten ausschau hielten. :D

6. Brombeer

Brombeer Guest

Ja, bei diesen kleinen Geistern kann man anscheinend jeden Tag was erleben!:D
    Sabine

7. #6 Steffchen, 8. August 2003
    Steffchen

Steffchen Guest

Das ist ja stark, mit dem männlichen paar und dem nistkasten! die armen, das wird wohl nie was werden ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Männerfreundschaft

Die Seite wird geladen...

Männerfreundschaft - Ähnliche Themen

1. Neues von der Männerfreundschaft .....

Neues von der Männerfreundschaft .....: ..... von Findus und Coko Sie wollen anscheinend brüten ... 8o :D ... und suchen eine geeignete Möglichkeit. Die letzten Tage habe sie es...
  2. Aymara-Wellie-Männerfreundschaft (Fotos)

Aymara-Wellie-Männerfreundschaft (Fotos): Hi zusammen, nachdem unsere Hähne ja zwischenzeitlich kleine Rangkämpfchen ausfechten wollten, glaubte ich heute morgen meinen Augen nicht zu...
  3. Aymara-Wellie-Männerfreundschaft

Aymara-Wellie-Männerfreundschaft: Hi zusammen, nachdem unsere Aymaras und die Wellies anfangs voreinander gehörigen Respekt hatten, meinten die Hähne ja zwischenzeitlich erstmal...
  4. Die Männerfreundschaft hält an !?

Die Männerfreundschaft hält an !?: Hallo :0- Hier habe ich mal drei Bilder von Findus und Patti-Pettersson: Bild 1