Mahlzeit (eine Bildergeschichte noch ohne Text)

Diskutiere Mahlzeit (eine Bildergeschichte noch ohne Text) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Fotos Hallo Rüdiger Sind diese Fotos lieb!!!!!!!!!!!! Unser Computer ist schon ziemlich altersschwach. Wollen uns auch irgendwann einen Neuen...

1. Issmehne

Issmehne Guest

Fotos

Hallo Rüdiger

Sind diese Fotos lieb!!!!!!!!!!!!
    Unser Computer ist schon ziemlich altersschwach. Wollen uns auch irgendwann einen Neuen leisten, dann werde ich auch versuchen Euch an unseren Papas teilnehmen zu lassen.

Bitte viele weitere Fotos
    Gesundheit für Eure Lieblinge

LG

Issmehne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cora W.

Cora W. Guest

Hi Rüdiger,

schöne Bilder, da bedarf es wirklich keiner Worte. Bei uns geht es ähnlich zu, habe leider keine gute Digitalcamera, um das festzuhalten. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Maike nicht so spendabel gewesen wäre, wenn es um das "geliebte Nutella" gegangen wäre *frechgrins* :D !

Liebe Grüße
    Cora

4. Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Cora, moin all!

Ach, ihr kennt sie alle zu gut!:D

Obwohl ..... Charlie wäre vielleicht einige der wenigen, mit denen Maike ihr Nutella teilen würde, wenn er es denn dürfte:

(Wie immer schreibe ich bei diesem Bild: nicht zur Nachahmung empfohlen - wenn man ein Loch in der Lippe hat, ist man selber schuld!)

Thema: Mahlzeit (eine Bildergeschichte noch ohne Text)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildergeschichten ohne text

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit (eine Bildergeschichte noch ohne Text) - Ähnliche Themen

1. Kleine Bildergeschichte aus dem Garten

Kleine Bildergeschichte aus dem Garten: [IMG] Paaapaa, der Futterbeutel ist leer [IMG] Kein Grund, so zu plärren... [IMG] ... ich gucke mal, ob es schon neues Futter gibt....
  2. Rettung oder mahlzeit??

Rettung oder mahlzeit??: Was denkt ihr uber dieses vidéo? rettung oder hoffnung auf eine gute mahlzeit? http://www.youtube.com/watch?v=PgWUeI3AHrs&feature=youtu.be
  3. Von der Möwe und dem Ei (Bildergeschichte)

Von der Möwe und dem Ei (Bildergeschichte): Moin. Es war einmal eine Silbermöwe, die meinte, ein Ei gefunden zu haben [IMG] Doch dieses Ei war besonders. Es ließ sich gar nicht...
  4. Wichtige Links/Themen zu Krankheiten (Videos, Bilder, Texte etc.)

Wichtige Links/Themen zu Krankheiten (Videos, Bilder, Texte etc.): Hallo zusammen, hier findet ihr Wissenswertes und Anregungen zur Behandlung, Handhabung etc. bei Krankheiten. Wichtig und unbedingt zu beachten:...
  5. Ihr mögt doch so gerne Bildergeschichten...

Ihr mögt doch so gerne Bildergeschichten...: ....ich habe hier auch noch eine. Das ist jetzt ca auf den Tag genau 3 Jahre her. Da dachten wir noch, Grisu wäre ein Bub:) habe aber nur den...