Mahlzeit (eine Bildergeschichte noch ohne Text)

Diskutiere Mahlzeit (eine Bildergeschichte noch ohne Text) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Moin moin! Was ein richtiger Graupapageienhalter ist, der teilt mit seinem Papageien alles - auch das Essen! [IMG] [IMG]...

  1. #1 Rüdiger, 3. Juli 2002
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Was ein richtiger Graupapageienhalter ist, der teilt mit seinem Papageien alles - auch das Essen!


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]



    Für Textvorschläge bin ich dankbar! Fällt jemanden was schönes ein?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 3. Juli 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Rüdiger,

    Die Bilder sagen mehr als tausend Worte ... :D
    Die brauch man gar nicht kommentieren, finde ich ...

    Einfach super ... :D
     
  4. Antje

    Antje Guest

    Hallo Rüdiger,

    geniale Fotos...

    aber ich glaube nicht, daß Maike bei Tiramisu oder Cremé Brulet auch so großzügig gewesen wäre. :D
     
  5. #4 Karinetti, 3. Juli 2002
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Rüdiger!

    Echt süß!

    Mir fällt dazu nur ein: "Raubtierfütterung!!!" :D :D :D

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  6. #5 Sybille, 3. Juli 2002
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2002
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Rüdiger,

    wunderschöne Bilder!!!



    "Wer füttert hier wen??? Mensch - Graumonster oder Graumonster - Mensch???"


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    einfach super, ich würde das auch ohne Text lassen besser kann man das nicht machen.:D
     
  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Rüdiger....
    ich schließe mich Birgit da an, jedes Wort wäre hier überflüssig :D
    ----Ist Maike denn satt geworden ?---- kicher ;)



    Das glaube ich allerdings auch .......hihi (ich hab Tränen in den Augen vor Lachen :D )
     
  9. #8 Nathalie, 3. Juli 2002
    Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Genauso geht es mir auch!!!
    *Brüll vor Lachen und schon heulend auf dem Boden lieg!*
    *japs*
     
  10. #9 geiergitti, 3. Juli 2002
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Rüdi,

    ich schließe mich den Worten von Birgit an, da brauchste wirklich keinen Text zu ;)
     
  11. Utena

    Utena Guest

    Hallö Rüdiger!
    Das ist ja eine tolle Malzeit Fotoserie!
    Davon können wohl so manch andere auch ein Lied davon singen.
    Supper Fotos,echt Spitze!
     
  12. #11 Rosita H., 3. Juli 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Rüdiger

    Auich ich schließe mich den worten von Birgit an
    Ganz tolle Bilder einfach süß deine Raubtierfütterung:D
     
  13. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    *lach tod*

    na wenn das man nich Charly is da auf dem Pot :D

    hat er da auch immer gefragt MAIKE?? MAIKE????* vor lachen Kringel*


    wieso kommt mir das nur so bekannt vor???:D:D:D

    liebe grüsse..und MEHR BILDER ..

    lanzi :D
     
  14. frivoe

    frivoe Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rüdiger,

    also ich sehe da nur eine Papageienhalterin, die sich ihr letztes Töpfchen Nahrung mit ihren Papageien teilt. Von einem Halter ist da keine Spur.
    :D :D :D :)

    Gruß Fritz
     
  15. Gizmo

    Gizmo Guest

    supi

    Hey hallo Rüdiger

    das sind ja wirklich tolle Bilder die du da gemacht hast. Diese Bilder brauchen wirklich keine Worte.....

    Nur scheint es mir irgendwie als möchte dein Papa lieber mit deiner Frau schmusen als zu essen ;) *lach mich kaputt so süss*

    Gruss
     
  16. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!


    @Jillie und Sybille: Ich frag' mich nur - wer ist das Raubtier?

    @Fritz:Nu hast Du mich wieder erwischt - wirklich keine politisch korrekte Ausdrucksweise gewesen!

    Nur, damit ihr seht, das nicht nur die Halterin teilt (wenigstens solange es um Kochfutter und nicht um Cremè Brulet geht!):


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  17. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Rüdiger

    Schöne Bilder :) . Täuscht es oder ist der Graue sehr vornehm :D ? Es sieht so aus als würde er nur vom Löffel " schmausen" ;) . Wer ist es denn der da so drängelt?

    Gruß

    Nicole
     
  18. Pintabo

    Pintabo Guest

    Hallo Rüdiger

    tolle Bilder.Kommt mir sehr bekannt vor:p

    Nur leider kriege ich nie so klasse Bilder hin.Text brauchste da wirklich nicht.

    Liebe Grüße
    Gundi
     
  19. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Klar, wir haben nur wohlerzogene Graue von Adel!;)


    Lanzi hat es schon ganz richtig erkannt: Natürlich ist es Charlie, Maikes Grauer.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Also Graue sind doch alle vornehm, oder?
    meiner nimmt den Tee auch nur vom Löffel, allerdings hält er ihn selbst und hat nicht auch noch Bedienstete:D , das ist wohl der adelige Unterschied:D
    [​IMG]
    Natürlich trinkt man nur aus der Papageientasse:p
     
  22. #20 Karinetti, 4. Juli 2002
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Rüdiger!

    Graue sind kleine Tyrannus-Rex-Raubsaurier und die Menschen die Affen...:D

    So viele Fotos.....der Napf wird wohl nie leer...:D *kicher*

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
Thema: Mahlzeit (eine Bildergeschichte noch ohne Text)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildergeschichten ohne text

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit (eine Bildergeschichte noch ohne Text) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Bildergeschichte aus dem Garten

    Kleine Bildergeschichte aus dem Garten: [IMG] Paaapaa, der Futterbeutel ist leer [IMG] Kein Grund, so zu plärren... [IMG] ... ich gucke mal, ob es schon neues Futter gibt....
  2. Rettung oder mahlzeit??

    Rettung oder mahlzeit??: Was denkt ihr uber dieses vidéo? rettung oder hoffnung auf eine gute mahlzeit? http://www.youtube.com/watch?v=PgWUeI3AHrs&feature=youtu.be
  3. Von der Möwe und dem Ei (Bildergeschichte)

    Von der Möwe und dem Ei (Bildergeschichte): Moin. Es war einmal eine Silbermöwe, die meinte, ein Ei gefunden zu haben [IMG] Doch dieses Ei war besonders. Es ließ sich gar nicht...
  4. Wichtige Links/Themen zu Krankheiten (Videos, Bilder, Texte etc.)

    Wichtige Links/Themen zu Krankheiten (Videos, Bilder, Texte etc.): Hallo zusammen, hier findet ihr Wissenswertes und Anregungen zur Behandlung, Handhabung etc. bei Krankheiten. Wichtig und unbedingt zu beachten:...
  5. Ihr mögt doch so gerne Bildergeschichten...

    Ihr mögt doch so gerne Bildergeschichten...: ....ich habe hier auch noch eine. Das ist jetzt ca auf den Tag genau 3 Jahre her. Da dachten wir noch, Grisu wäre ein Bub:) habe aber nur den...