Mahlzeit (eine Bildergeschichte noch ohne Text)

Diskutiere Mahlzeit (eine Bildergeschichte noch ohne Text) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Moin moin! Was ein richtiger Graupapageienhalter ist, der teilt mit seinem Papageien alles - auch das Essen...
Fotos

Hallo Rüdiger

Sind diese Fotos lieb!!!!!!!!!!!!
Unser Computer ist schon ziemlich altersschwach. Wollen uns auch irgendwann einen Neuen leisten, dann werde ich auch versuchen Euch an unseren Papas teilnehmen zu lassen.

Bitte viele weitere Fotos
Gesundheit für Eure Lieblinge

LG

Issmehne
 
Hi Rüdiger,

schöne Bilder, da bedarf es wirklich keiner Worte. Bei uns geht es ähnlich zu, habe leider keine gute Digitalcamera, um das festzuhalten. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Maike nicht so spendabel gewesen wäre, wenn es um das "geliebte Nutella" gegangen wäre *frechgrins* :D !

Liebe Grüße
Cora
 
Moin Cora, moin all!

Ach, ihr kennt sie alle zu gut!:D

Obwohl ..... Charlie wäre vielleicht einige der wenigen, mit denen Maike ihr Nutella teilen würde, wenn er es denn dürfte:

http://alben.vogelfoto.de/albums/album03/aco.jpg

(Wie immer schreibe ich bei diesem Bild: nicht zur Nachahmung empfohlen - wenn man ein Loch in der Lippe hat, ist man selber schuld!)
 
Thema: Mahlzeit (eine Bildergeschichte noch ohne Text)

Ähnliche Themen

paulundcosmo
Antworten
9
Aufrufe
709
paulundcosmo
paulundcosmo
B
Antworten
6
Aufrufe
811
Blaufuß
B
D
Antworten
19
Aufrufe
1.251
dahupp
D
Zurück
Oben