Mai-Li und Bijou

Diskutiere Mai-Li und Bijou im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Nur noch soviel als das ich mich sehr wohl informiert habe und dich gefragt hatte ob ich den Ring dran machen soll. du hast ausdrücklich gesagt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 bentotagirl, 19. Juli 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Nur noch soviel als das ich mich sehr wohl informiert habe und dich gefragt hatte ob ich den Ring dran machen soll. du hast ausdrücklich gesagt das ich es lassen soll. Natürlich habe ich dir Cherie verkauft . Wir hatten aber vorher viel zusammen gesprochen und ich habe sie ja sogar besucht. Von mir aus kann der Tread jetzt auch geschlossen werden ich habe gesagt was ich wollte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Tina Einbrodt, 19. Juli 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Das ist nicht wahr
     
  4. #23 Phönix86, 19. Juli 2006
    Phönix86

    Phönix86 aus der Asche

    Dabei seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52222 stolberg
    :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:

    Muss das sein??
    Ich habe Tinas Geschichten aufmerksam verfolgt und kann nur sagen,dass das wirklich jedem passieren hätte können.
    Auch das Cherie weggeflogen ist.... :traurig:

    Und anstatt mit ihr zu trauern, bzw froh zu sein,dass ihr Sohn zum Glück den Verlust von Cherie halbwegs überwunden hat, streitet ihr euch über die Haltung und die scheinbaren "Gründe" warum das alles passiert ist.
    :(


    Achja @ "Perfekter Profi" compagno: Soll das hier wieder Werbung für dich sein?? Die gehört hier nicht hin... Kommerzielle Züchtung is net so beliebt hier, wie du sie -wahrscheinlich- betreibst... Von dir hab ich noch nie Fotos oder ähnliches gesehen das lässt ja auch wieder was vermuten....


    Achja Tina: Hübsche kleine Hennen hast du da !!:dance:
    da kann man dir nur gratulieren
     
  5. #24 Tina Einbrodt, 19. Juli 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Danke :trost:
     
  6. Raymond

    Raymond Guest

    auf wunsche der tread erstellerin wird dies geschlossen.
     
Thema:

Mai-Li und Bijou

Die Seite wird geladen...

Mai-Li und Bijou - Ähnliche Themen

  1. Beobachtungen Mai 2017

    Beobachtungen Mai 2017: Ich eröffne mal den Mai mit den Heidelberger Wanderfalken die ich heute zum ersten Mal live gesehen habe. Die Jungen schauen als schon gerne raus...
  2. Beobachtungen Mai 2016

    Beobachtungen Mai 2016: Ich starte mal den Mai mit einem Waldkäuzchen (Aufnahmedatum war zwar der 30.4 aber der eine Tag machts nun auch nichts) [IMG] [IMG] Auch...
  3. 8. Geflügeloase am 01.Mai in Warendorf

    8. Geflügeloase am 01.Mai in Warendorf: Der Vogelzuchtverein Sassenberg e. V. und der Geflügelzuchtverein Warendorf von 1898 präsentieren: 8. Geflügeloase am 01. Mai 2016 (geöffnet ab...
  4. Beobachtungen Mai 2015

    Beobachtungen Mai 2015: Auf in den Mai! Allein gestern und heute konnte ich 12 neue Arten eintragen, die ich dieses Jahr noch nicht gesehen hatte! Darunter Feldschwirl,...
  5. 7. Geflügeloase am 01. Mai 2015 in 48231 Warendorf

    7. Geflügeloase am 01. Mai 2015 in 48231 Warendorf: Der Vogelzuchtverein Sassenberg e. V. und der Geflügelzuchtverein Warendorf von 1898 präsentieren: 7. Geflügeloase am 01. Mai 2015 (geöffnet ab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.