Maja und Brandy, heute war es soweit

Diskutiere Maja und Brandy, heute war es soweit im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, heute war es endlich so weit und Brandy ist endgültig bei uns eingezogen. Erst wollte ich ihn wieder nur ein bisschen zu Maja...
N

noreia

Mitglied
Beiträge
47
Hallo zusammen,

heute war es endlich so weit und Brandy ist endgültig bei uns eingezogen.
Erst wollte ich ihn wieder nur ein bisschen zu Maja lassen, damit die beiden sich aneinander gewöhnen. Maja war draussen und ich hab den Brandy geholt und zu ihr gesetzt. Maja hat sich so sehr gefreut ... man hat ihr die freude richtig angesehen. :freude: Sie hat sich sofort auf den weg zu Brandy gemacht und hat ihn sofort gekrault und geputzt. Er wußte zwar noch nicht direkt was damit anzufangen, hat es dann nach ner weile aber doch erwiedert :)
Bilder habe ich natürlich auch gemacht, aber die gibt es erst morgen :p
 
Klingt doch toll... wenn meine das auch mal tun würden wär ich glücklich....
 
Das ging aber flott...freut mich für dich!
...wenn es bloß immer so einfach wäre :~

Bin schon auf die Bilder gespannt!
 
Ui, das ist ja super :zustimm: !

Schön, das sie sich sofort mögen :D .
Dann wollen wir mal gespannt auf die Bilderchen warten.
 
Super super super *gibts hier kein hüpfendes Smily dass sich ganz doll freut*
Dann lernt Brandy ja gleich von anfang an was es heíßt ein Vogel zu sein :zustimm: Ich freu mich wirklich für Maja und Brandy.
 
Die erste Nacht in der Maja nicht alleine bei mir war :D Wie ich das Licht ausgemacht habe, sind die beiden noch ein bisschen rumgeturnt und irgendwann war dann mal ruhe. Die Nacht über habe ich auch nix gehört und heute morgen saßen beide zusammen in einer Ecke und haben mich ziemlich verschlafen angeguckt *g*.

Ach ja, wie ich die beiden gestern reingesetzt habe, haben sie auch beide direkt zusammen aus einem Napf gegessen :freude:
 

Anhänge

  • SP_A0032.jpg
    SP_A0032.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 49
  • SP_A0043.jpg
    SP_A0043.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 50
  • SP_A0044.jpg
    SP_A0044.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 48
  • SP_A0047.jpg
    SP_A0047.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 43
  • SP_A0051.jpg
    SP_A0051.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 48
Das sieht doch wirklich super gut aus. Ich glaube mehr kann man einfach nicht verlangen. :zustimm:
 
Ach ja, wie ich die beiden gestern reingesetzt habe, haben sie auch beide direkt zusammen aus einem Napf gegessen
Super, was will man mehr :D !

Die Zwei scheinen sich wirklich sympatisch zu sein :prima:!
 
Die beiden sind wirklich super süß und Maja himmelt Brandy an. Sie sitzt dann z.b. einen Ast unter ihm und schaut ihn dann von unten an und fängt an ihn zu kraulen .... *seufz* ... wie ein altes Ehepaar die beiden.

Maja wird auch immer neugieriger, wenn der Brandy zu mir fliegt, kommt sie auch immer ein bisschen näher an mich ran. Aber die Hauptsache ist, das die beiden glücklich sind und sich vertragen ... ob Maja auch irgendwann zu mir kommt oder nicht, ist nicht so wichtig :)
 
Thema: Maja und Brandy, heute war es soweit

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
1.060
noreia
N
W
Antworten
40
Aufrufe
4.327
Hamsterbällchen
Hamsterbällchen
W
Antworten
38
Aufrufe
4.007
Marion L.
Marion L.
W
Antworten
45
Aufrufe
4.410
WHasse
W
Zurück
Oben