Maja und Brandy, heute war es soweit

Diskutiere Maja und Brandy, heute war es soweit im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, heute war es endlich so weit und Brandy ist endgültig bei uns eingezogen. Erst wollte ich ihn wieder nur ein bisschen zu Maja...

1. noreia

noreia Mitglied

Hallo zusammen,

heute war es endlich so weit und Brandy ist endgültig bei uns eingezogen.
    Erst wollte ich ihn wieder nur ein bisschen zu Maja lassen, damit die beiden sich aneinander gewöhnen. Maja war draussen und ich hab den Brandy geholt und zu ihr gesetzt. Maja hat sich so sehr gefreut ... man hat ihr die freude richtig angesehen. :freude: Sie hat sich sofort auf den weg zu Brandy gemacht und hat ihn sofort gekrault und geputzt. Er wußte zwar noch nicht direkt was damit anzufangen, hat es dann nach ner weile aber doch erwiedert :)
    Bilder habe ich natürlich auch gemacht, aber die gibt es erst morgen :p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Selina von Drac, 13. Januar 2007
    Selina von Drac

Selina von Drac Guest

Klingt doch toll... wenn meine das auch mal tun würden wär ich glücklich....

4. Saschca

Saschca Stammmitglied

Das ging aber flott...freut mich für dich!
    ...wenn es bloß immer so einfach wäre :~

Bin schon auf die Bilder gespannt!

5. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Ui, das ist ja super :zustimm: !

Schön, das sie sich sofort mögen :D .
    Dann wollen wir mal gespannt auf die Bilderchen warten.

6. #5 tweety1212, 14. Januar 2007
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Super super super *gibts hier kein hüpfendes Smily dass sich ganz doll freut*
    Dann lernt Brandy ja gleich von anfang an was es heíßt ein Vogel zu sein :zustimm: Ich freu mich wirklich für Maja und Brandy.

7. noreia

noreia Mitglied

Die erste Nacht in der Maja nicht alleine bei mir war :D Wie ich das Licht ausgemacht habe, sind die beiden noch ein bisschen rumgeturnt und irgendwann war dann mal ruhe. Die Nacht über habe ich auch nix gehört und heute morgen saßen beide zusammen in einer Ecke und haben mich ziemlich verschlafen angeguckt *g*.

Ach ja, wie ich die beiden gestern reingesetzt habe, haben sie auch beide direkt zusammen aus einem Napf gegessen :freude:

Anhänge:

8. #7 tweety1212, 15. Januar 2007
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Das sieht doch wirklich super gut aus. Ich glaube mehr kann man einfach nicht verlangen. :zustimm:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Super, was will man mehr :D !

Die Zwei scheinen sich wirklich sympatisch zu sein :prima:!

11. noreia

noreia Mitglied

Die beiden sind wirklich super süß und Maja himmelt Brandy an. Sie sitzt dann z.b. einen Ast unter ihm und schaut ihn dann von unten an und fängt an ihn zu kraulen .... *seufz* ... wie ein altes Ehepaar die beiden.

Maja wird auch immer neugieriger, wenn der Brandy zu mir fliegt, kommt sie auch immer ein bisschen näher an mich ran. Aber die Hauptsache ist, das die beiden glücklich sind und sich vertragen ... ob Maja auch irgendwann zu mir kommt oder nicht, ist nicht so wichtig :)

Thema:

Maja und Brandy, heute war es soweit

Die Seite wird geladen...

Maja und Brandy, heute war es soweit - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  3. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  4. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  5. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...