Mal 2 Bilder zum Lachen

Diskutiere Mal 2 Bilder zum Lachen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich stelle ja nicht oft Bilder rein, aber bei denen beiden musste es einfach mal sein *g* Hier sieht man die Buffy beim Stolpern...

1. Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

Hallo!

Ich stelle ja nicht oft Bilder rein, aber bei denen beiden musste es einfach mal sein *g*

Hier sieht man die Buffy beim Stolpern *lol* War echt überrascht, als so ein Schnappschuß raus kam.

Und das zweite Bild zeigt einen moderne Welli von heute. Natürlich ist die Naturform schon lange out, deswegen habe ich meinen Opi ein wenig umgebaut. Was andere mit ihren Autos können, kann ich schon lange *rofl* :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hey, jederzeit gerne mehr davon!!! :beifall: :dafuer:

4. Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

Seine Füsse hab ich noch nie gesehen, ich weiß überhaupt nicht, ob er welche hat *rofl*

Nee, er hat sicher welche, ich merks ja, wenn er auf meinem Finger sitzt, der Dicke.

5. christian83

christian83 Guest

Das sind ja echt super fotos *G*
    Er sieht ja richtig knuddelig aus, meine haben seid kurzem die Angewohnheit sich wie Fledermäuse kopfüber zu hängen.
    wie alt ist denn dein Opi?

liebe Grüße
    christian

6. krümel

krümel mit monster

hallo sandy :0-

klasse bilder *g* :D
    wirklich gelungene schnappschüsse.
    kannst ruhig öfter mal bilder einstellen ;)

7. achel

achel Foren-Guru

:zustimm: meeeehr davon :zustimm: sind prima foddos :beifall:

8. acura

acura Futterspender

das ist klasse.. LOL

:beifall:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sittie

Sittie Stammmitglied

Super Fotos, wann gibt es mehr? :beifall: :zustimm:

11. #9 rockysnachteule, 1. Oktober 2004
    rockysnachteule

rockysnachteule Guest

s-lol das stolperbild ist einsame spitze !!

mehr, mehr :beifall:

Thema:

Mal 2 Bilder zum Lachen

Die Seite wird geladen...

Mal 2 Bilder zum Lachen - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...