Mal 2 Bilder zum Lachen

Diskutiere Mal 2 Bilder zum Lachen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich stelle ja nicht oft Bilder rein, aber bei denen beiden musste es einfach mal sein *g* Hier sieht man die Buffy beim Stolpern...
Sandybirdy

Sandybirdy

Federnwegsaugerin
Beiträge
686
Hallo!

Ich stelle ja nicht oft Bilder rein, aber bei denen beiden musste es einfach mal sein *g*

Hier sieht man die Buffy beim Stolpern *lol* War echt überrascht, als so ein Schnappschuß raus kam.
http://people.freenet.de/Chimera/Baumel.jpg



Und das zweite Bild zeigt einen moderne Welli von heute. Natürlich ist die Naturform schon lange out, deswegen habe ich meinen Opi ein wenig umgebaut. Was andere mit ihren Autos können, kann ich schon lange *rofl* :D
http://people.freenet.de/Chimera/tiefergelegt.jpg
 
Seine Füsse hab ich noch nie gesehen, ich weiß überhaupt nicht, ob er welche hat *rofl*

Nee, er hat sicher welche, ich merks ja, wenn er auf meinem Finger sitzt, der Dicke.
 
Das sind ja echt super fotos *G*
Er sieht ja richtig knuddelig aus, meine haben seid kurzem die Angewohnheit sich wie Fledermäuse kopfüber zu hängen.
wie alt ist denn dein Opi?

liebe Grüße
christian
 
hallo sandy :0-

klasse bilder *g* :D
wirklich gelungene schnappschüsse.
kannst ruhig öfter mal bilder einstellen ;)
 
Super Fotos, wann gibt es mehr? :beifall: :zustimm:
 
Thema: Mal 2 Bilder zum Lachen

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.894
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
509
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
720
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
809
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.794
gandalf10811
G
Zurück
Oben