...mal bilder von meinen geiern

Diskutiere ...mal bilder von meinen geiern im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ...hier hat sich ja nun auch ne ganze menge fotomaterial angesammelt. ich möchte euch mal einige vorstellen. ...hier sind alle vier auf der...

  1. elsbeth

    elsbeth Guest

    ...hier hat sich ja nun auch ne ganze menge fotomaterial angesammelt.
    ich möchte euch mal einige vorstellen.

    ...hier sind alle vier auf der kürzlich erworbenen ikea- korbkugel:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elsbeth

    elsbeth Guest

    ...alle aufgereiht vor dem ( noch stehenden ) weihnachtsbaum:
     

    Anhänge:

  4. elsbeth

    elsbeth Guest

    zwei fernsehkiecker, der elli ( links) und die bobby:
     

    Anhänge:

  5. elsbeth

    elsbeth Guest

    ...vier büchernymphen:D
     

    Anhänge:

  6. elsbeth

    elsbeth Guest

    meine zwei süssen boris ( links) und der elli:
     

    Anhänge:

  7. elsbeth

    elsbeth Guest

    ... und nochmal die selbe besetzung in anderer pose:
     

    Anhänge:

  8. elsbeth

    elsbeth Guest

    das ist lisa als baumspitze :
     

    Anhänge:

  9. elsbeth

    elsbeth Guest

    hier wird zum kraulen aufgefordert ( die bobby läßt das allerdings kalt)
     

    Anhänge:

  10. elsbeth

    elsbeth Guest

    ...hier nochmal alle 4 auf der korbkugel:
     

    Anhänge:

  11. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Süß, Deine Nymphies:)
    Sag mal, wie lange haben sie eigentlich gebraucht, bis sie sich in die Kugel getraut haben?
     
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Elsbeth :0-


    Tolle Nymphen hast Du :) :p
    Und soooooooooo unternehmungslustig.


    Ich habe auch eine Geperlte Lisa 8)


    Und die Ikeakugel war ein toller Kauf :p :D
    Ist bei meinen auch seeeehr beliebt.
     
  13. Rebi

    Rebi Guest

    Hi!

    Gibt es diese Kugel gerade bei Ikea? Ich finde sie einfach genial und ich kann mir sehr gut vorstellen das Ozzy und Sharon und die anderen 4 genauso denken!

    Grüßle
    Rebi
     
  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    @ Rebi: Die Kugel gibt es momentan bei IKEA. Sie heißt Kitte, ist 50cm groß, und kostet ~ 15 Euro.
    Leider ist sie bei uns momentan vergriffen und es gibt Lieferschwierigkeiten.


    @ Stefan: Meine "Schisser" haben sich nach 3-4 tagen dank Kolbenhirse an die Kugel getraut.

    Hier sind Bilder von meinen Nymphies auf und in der Kugel.
     
  15. BuffySnoop

    BuffySnoop Guest

    Hallöchen,

    @elsbeth deine Nymphen sind ja super drollig :D Geniale Schnappschüsse!

    Die Ikea-Kugel hab ich grade zum ersten mal gesehen. *unbedingthabenwill* Da schau ich doch direkt mal wo bei uns der nächste Ikea ist.

    Liebe Grüße

    Svenja
     
  16. elsbeth

    elsbeth Guest

    hallo ihr lieben


    ...erstmal vielen dank für euer lob:)
    zur genialen ikea-kugel bin ich auch nur durch einen anderen thread hier im forum gekommen. war auch sehr begeistert und bin sofort los, mit großem erfolg, wie man sieht.

    @stefan
    ... bei mir ist die lisa am neugierigsten. sie hat sich als erstes an die kugel getraut. der rest ist ihr dann sofort gefolgt.
    das ganze hat nicht mal einen tag gedauert.

    @rebi
    ...bei uns gibt es noch ein paar in der pflanzenabteilung ( aber wie es aussieht nicht mehr lange)

    @federmaus
    wie alt ist denn deine lisa?
    unsere ist erst ca 1/2 jahr bei uns ( ist aber schon über ein jahr alt) und stellt schon alles auf den kopf.
    dabei sollen hennen ja so ruhig sein:D
     
  17. #16 Federmaus, 11. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Elsbeth :0-


    Meine Lisa ist jetzt gut 2 Jahre alt.
    Aber auch sehr frech und knabberlustig :D :D vom Pfeifen ist sie ruhig.

    Hier ein Bild von meiner Lisa
     

    Anhänge:

  18. elsbeth

    elsbeth Guest

    ....na die ist ja super süß:D


    meine sitzen zur zeit auch gerne auf der heizung ( ich hab immer angst, daß es ihnen zu heiß wird- sie werden schon wissen, was ihnen gefällt)
     
  19. #18 BoeserENGEL, 13. Januar 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Ikea-Kugel

    hy

    ich find die kugel auch super.

    auch ich werde gleich mal nach einem ikea ausschau halten und mir so ein ding zulegen. aber ich wie ich meine zwei "schisser" kenne, wollen sie davon nix wissen. aber ich denke, dass Kolenhires fast jeden vogel dazubringt in die kugel zu gehen. oder?

    dann machst mal gut.

    gruß BE
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BuffySnoop

    BuffySnoop Guest

    IKEA-Kugel

    Hallo nochmal,

    sacht ma, wie nennt sich denn die Kugel eigentlich? (hab zwar nach "Kitte" gesucht, aber gabs anscheinend nicht.

    Hab nämlich auf der Website nach der Kugel gesucht und nix gefunden. :? Vielleicht schon vergriffen?


    Liebe Grüße

    Svenja
    :0-
     
  22. elsbeth

    elsbeth Guest

    hallo svenja

    also auf der website hab´ich die kugel auch nicht gefunden.
    ich hatte glück, in unserem ikea gab es noch wenige in der pflanzenabteilung.
    ruf doch einfach mal beim kundenservice an- vielleicht können die dir sagen ob es die kugeln bei euch noch gibt ( sonst ist der weg evtl. umsonst----obwohl, bei ikea findet man eigentlich immer was, oder?)
     
Thema:

...mal bilder von meinen geiern

Die Seite wird geladen...

...mal bilder von meinen geiern - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: