Mal ne reine Interessensfrage
Diskutiere Mal ne reine Interessensfrage im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Falls ich es in diesem Leben nochmal zu Wege bring, eine ZG zu machen (ja, ich will die Weltherrschaft mit Abermillionen von Wellis an mich...
Thema:
Mal ne reine Interessensfrage
Die Seite wird geladen...
-
Mal ne reine Interessensfrage - Ähnliche Themen
-
Ist das normal?
Ist das normal?: Hallo Ich besitze 2 Graupapageien. 26 und 21 Jahre alt. Die Henne (26) hab ich vom Erben einer alten Dame übernommen. Den Hahn vom Tierschutz paar... -
Einfach mal so
Einfach mal so: Ich muss es mal loswerden. Ich zieh vor euer Engagement und Einsatzbereitschaft meinen Hut. Ihr leistet tolle Arbeit :beifall: Ich lese hier... -
Nasenwachshaut Farbe normal ? Geschlecht: Henne oder Hahn ?
Nasenwachshaut Farbe normal ? Geschlecht: Henne oder Hahn ?: Hallo, mich beschäftigt schon länger die Farbe der Nasenwachshaut meiner beiden Wellensittiche. Habe sie vor einigen Wochen von meinem Bruder... -
Kanarienvogelweibchen atmet manchmal schwer
Kanarienvogelweibchen atmet manchmal schwer: Hallo! Ich bin neu hier und kenn mich deswegen noch nicht so richtig aus… Bin zu blöd um ein Thema zu erstellen :? Deswegen stelle ich hier meine... -
Es war einmal... Erinnerung an meine Kanarien
Es war einmal... Erinnerung an meine Kanarien: Angefangen hat alles mit : [IMG] Jack,Jill und Jasmin. Ich habe die drei damals von meiner Freundin geschenkt bekommen da sie mit der...