Mal so ne Frage..

Diskutiere Mal so ne Frage.. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Gestern Abend als ich meinen Arkansas II für die Vasas aufgebaut habe musste ich meinen Graupapagei in die Küche schieben mit seinem Käfig....

  1. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Gestern Abend als ich meinen Arkansas II für die Vasas aufgebaut habe musste ich meinen Graupapagei in die Küche schieben mit seinem Käfig.
    Sobald er dann dort war hat er einen Krach veranstaltet und geschrien.
    Dann ca. 30min später musste der alte Käfig mit den Vasas dann auch auf dem Zimmer raus und auch ab in die Küche. Sobald dann die beiden ebenfalls bei Rocky in Sichtweite waren war er auf einmal ruhig.

    Ist das normal?

    Weil eigentlich mag er die beiden überhaupt nicht und ägert sie wo es nur geht ?? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Verena,

    vielleicht war er nur verängstigt, duch die neue Situation - allein gelassen im Käfig in der Küche.
    Als dann die Vasas auch ankamen, hat er sich nicht mehr so allein gefühlt und daher wieder beruhigt.
     
  4. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Hm... er ist die Küche eigentlich gewohnt. Sein Käfig stand anfangs noch dort bis sie umgesiedelt sind...
    Naja, er hat sich ja wieder beruhigt.
    Würde ihn auch so gerne in die große Voliere setzen zu dein beiden, aber das wird net gut gehen, weil er die beiden nicht mag. :traurig:
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Nee, wenn, dann sollten sie schon artgleich in einer Voliere sein :trost:
     
  6. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    hm... schade eigentlich... hätte ihm auch bissle mehr platz gönnen wollen.
    Aber immerhin hat er den alten Vasakäfig in Besitz genommen. Ist gestern gleich reingeklettert, hat sich groß gemacht ist wollt netmal mehr raus :zwinker:
     
Thema:

Mal so ne Frage..

Die Seite wird geladen...

Mal so ne Frage.. - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...