Mal was Lustiges...

Diskutiere Mal was Lustiges... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Muss euch eine wirklich lustige Geschichte erzählen. Gestern gehe ich ins Zimmer, wo meine beiden Russköpfchen wohnen, aber kein Aga mehr da. Hab...

  1. #1 Charlotte28, 5. November 2005
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Muss euch eine wirklich lustige Geschichte erzählen.
    Gestern gehe ich ins Zimmer, wo meine beiden Russköpfchen wohnen, aber kein Aga mehr da. Hab alles durchsucht, gerufen, gepfiffen ….nichts. Bin dann in die Küche, dasselbe Theater und wieder nichts. Spurlos verschwunden. 8o Plötzlich hör ich ein Geräusch aus unseren Gasboiler, ein riesen Ding aus Metall, aber momentan nicht in Betrieb. Kletteraktion über Küchenschränke und oben reingeguckt…wieder nichts, aber wieder das Geräusch.:?
    Ich mit Taschenlampe reingeschaut. Da sah ich dann zwei schön nebeneinander aufgereihte grüne Bürzel mitten in diesem Metallgehäuse, der Rest von meinen Agas nicht zu sehen. Ich geklopft: Kein Mucks, kein Pipser, noch nicht einmal eine Bewegung. Bin dann mit der Hand rein und hab sie angestupst. Beide drehen sich um und gucken mich mit völlig verstaubten und dreckigen Köpfen an und dann dieser typische Agablick, den kein Wässerchen trüben kann.
    Ich: Raus da! Da drehen sich die beiden doch wieder ganz stumpf um und zeigen mir ihren Hintern und das ganze ohne jeden Kommentar!:zustimm:
    Naja, hab ich mir gedacht, willst du das Liebesglück nicht stören und setze mich auf den Küchenstuhl und warte ab. Nach geschlagenen zehn Minuten kommen die beiden aus ihrem neu entdeckten Versteck und so was von dreckige Staubbälchen. Zu allem Überfluss musste ich mir noch eine ohrenbetäubende Schimpftirade anhören. So eine Empörung über mein voyeuristisches Verhalten. :schimpf: Das hättet ihr mal hören sollen.
    Hab dann erstmal das Teil abgedeckt und heute hole ich ein Gitter zum Abdichten. Mir tut es zwar leid, dass ich so ein Spielverderber bin, aber dass ist mir doch um einiges zu gefährlich.

    Wollte euch nur mal an meinem Agaerlebnis teilhaben lassen.

    Viele Grüße Charlotte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Charlotte:)

    Also:idee:

    1. sind es Russköpfchen (und warum soll da nur der Kopf russig sein?:D

    2. gib es zu, die Kleinen haben Dir gerade die Wartung erspart,
    sind so ca. 80 Euro

    3. kam das Deiner voayeuristischen Ader doch entgegen:D
    und

    4. passe bloss auf bei deinen Kletteraktionen über Schränke und Stühle, sonst müssen wir Dich mit Corinna und Monika in ein eigens einzurichtendes VF-Krankenzimmer aufnehmen;)

    Gruss
    Andra
     
  4. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Charlotte :-)

    hi hi hi die Kleinen mussten halt auch mal zum nachfärben gehen :D :D

    Ich muss mir ja auch regelmässig die Federn färben lassen.......sonst wäre ich schon ein Grauköpfchen....*lach.

    @Andra.......au ja das mit dem gemeinsamen Krankenzimmer ist ein super Gedanke..........Also ich muss in der ersten Dezemberwoche wieder ins Krankenhaus.......Wer meldet sich freiwillig...

    Werde auch für Internetzugang dann sorgen, denn die Tage ohne Internet und noch dazu ohne Geier waren die reinste Qual :k :k

    Grüssle
    Corinna
     
  5. #4 Christin2106, 5. November 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hallo Charlotte,

    tja, warum sollten deine Geier anders sein als unsere? Immer mal wieder für Aufregung sorgen...
    Sie suchen sich immer wieder neue Verstecke und Höhlen, um die ganze Wohnung zu untersuchen. Dann macht man sich Sorgen, denn ihnen könnte ja was passiert sein, oder sie sind irgendwo eingeklemmt oder so...
    Nee, nix da, denkste. Da suchen die sich ein kuscheliges Plätzchen und meckern auch noch rum, wenn man sie findet...:D
    Agas eben :bier:
     
  6. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo, Charlotte

    und - haben die zwei erstmal ausgiebig gebadet? Meine zwei haben auch mal so ein hübsch verstaubtes Eckchen hinterm Küchenschrank entdeckt. Da sie aber keine großen Badenixen sind, waren sie noch mehrere Tage nicht mehr pastellgelb im Gesicht, sondern schmutzgrau :p

    Inzwischen haben sie aber die meisten heimlichen Staubecken alle durch, das spart mir doch was an Hausarbeit!

    Gruß
    Bine
     
  7. #6 Charlotte28, 5. November 2005
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Ihr Lieben,
    die ganze Aktion lief gestern noch um Elf Uhr abends. Ich hab mal gehört, dass bei manchen schon ab acht Ruhe in der Kiste ist. Von wegen! Deshalb gab’s auch kein Baden mehr. Aber heute Morgen sahen sie schon wieder ganz ansehnlich aus. Der grobe Schmutz ist weg und die Rohre im Gasboiler sauber.
    Stimmt Andra, vielleicht sollte ich sie öfter durch den Gasboiler jagen, dann hat sich der Besuch vom Schornsteinfeger erledigt. Meine Vögel machen ihrem Namen eben alle Ehre.:D
    Nur werde ich wahrscheinlich nie wieder hineinschauen können. So eine Indiskretion verzeihen sie mir bestimmt nicht noch mal.8(

    Liebe Grüße Charlotte
     
  8. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Charlotte,

    meine Murkels gehen pünktlich zu Bett, wenn Peter Klöppel Nachrichten verkündet, also um 18.45 Uhr:zustimm:

    Keine Ahnung wieso, aber wenn wir den Zeitpunkt verpassen, machen sie uns die Hölle heiss:dance: :+party:

    Sie brüllen und rufen, bis wir schnellstens mit der Decke erscheinen, und dann flitzen sie alle sofort auf ihre Schlafplätze:zustimm:

    Sie benötigen bestimmt ihren Schönheitsschlaf8) Und da gibt es nur ganz wenige Ausnahmen!

    Gruss
    Andra
     
  9. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ha, Andra,

    bei Peter Klöppel würde ich allerdings auch schnellstens verschwinden...:+pfeif:

    Gruß
    Bine
     
  10. #9 watzmann279, 6. November 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hei Charlotte, bei mir waren Sie im Küchenkasten in dem einzigen freien Fleck ohne Bretter ganz oben in der Nähe von dem Dunstabzug, das ist schon eine Weile, her habe dann flugs alles was ich finden konnte mit Brettern abgedeckt. Zur Zeit Lieblingplatz im Abstellschrank zwischen Staubtüchern u. Putzlumpen und all son Zeug. Beste Grüße Ingrid;)
     
  11. #10 Charlotte28, 6. November 2005
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja, sie finden schon seltsame Ecken, an die man als Mensch überhaupt nicht denkt.
    Vielleicht weil man selbst nicht reinpasst!:D

    Liebe Grüße
    Charlotte

    PS: Bine hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Sehr gelacht.:D
     
  12. Kusch

    Kusch Guest

    Hallo Leute!

    Jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben.
    Wie süss doch Aga`s sind....
    Meine Schnutzibutzi verschwinden immer in mir aufgestellte Kartons... ,daß Geräusch, wenn sie darin laufen ist zum piepen. Ich habe Sucht danach das anzuhören. Am liebsten mögen sie es auch auf der Gardinenstange... was ich da schon an Vogelkot abgewischt habe ..Grrrrrrrrr8)

    Bin ich KRANK? hihi

    Gruss Sylvia
    :zwinker:
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Ist der Virus:D "Voll die Seuche":p
    und die Symptome sind bei jedem anders!

    Meinst Du dieses UFZEN wenn Herr Aga auf Frau Aga herumruckelt?

    Dieses Ufz ufz ufz geht meist über volle 6 Minuten:D und wir hatten mal Besuch und die Herren waren beeindruckt, wie lange AGA bei beständiger Leistung durchhält!

    Neugierige Grüsse
    Andra
     
  15. Kusch

    Kusch Guest

    Hallo Andra,
    tss an was du wieder denkst... :s - Das meinte ich natürlich nicht :D..
     
Thema:

Mal was Lustiges...

Die Seite wird geladen...

Mal was Lustiges... - Ähnliche Themen

  1. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...