Mal was Organisatorisches

Diskutiere Mal was Organisatorisches im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich weiss es wird einigen bekannt vorkommen, aber ich habe das nochmal nach oben geholt.... Hallo Leute, wählt eure Überschriften etwas...
L

Liora

Guest
Ich weiss es wird einigen bekannt vorkommen, aber ich habe das nochmal nach oben geholt....

Hallo Leute,
wählt eure Überschriften etwas sorgfältiger, Hife und Kreisch und Schrei nur verwenden wenn es wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig ist...............Okay.? Denn wenn da oben etwas mit Hilfe steht dann denkt man oh Mensch da braucht jemand dringend und ganz schnell Hilfe, aber oft ist dem ja nicht so, also einfach etwas drauf achten, okay?

Und dann denkt doch bitte dran wenn etwas Krankiges ist setzt es gleich ins Krankheitsforum, ihr bekommt schneller die bessere und richtigere Antwort............

Bei Ernährungsfragen bitte auch das Ernährungsforum benutzen, das gleiche gilt für Zubehör, Fragen Rund um Äste Käfige, Ionistaoren usw. gehören dahin..........

Und für manche Sachen wäre es seeeeeeeeeeeeeehr hilfreich wenn ihr einfach euren Wohnort ins Profil eintragen würdet, muss ja nicht komplett sein, aber ein kleiner Hinweiss wäre schon schön und für machen Sachen wie schon gesagt hilfreich..

Okay? Alles klar, Für Feedback wäre ich dankbar, alleine schon damit das Thema ne Weile oben bleibt........
 
Mal ehrlich: Solche Überschriften mit einem fetten "Kreisch" drinnen sind sowieso maßlos übertrieben, es sei denn es handelt sich, wie du schon sagst, um einen echten "Hilferuf" :o .
So lange es dem Welli nicht schlecht geht, gibt's ja auch wohl kaum was zu kreischen oder...? Bei den bekloppten Vögeln viel eher was zu lachen^^
LG Phö
 
SchwarzerPhönix schrieb:
Solche Überschriften mit einem fetten "Kreisch" drinnen sind sowieso maßlos übertrieben
... á la ''DRIGEND HIIIIIILFEEEEEEE GESUCHT!!!!!!!!!!!!!!'' ... man fragt sich, was mit dem Welli los ist und dabei will nur jemand wissen, ob sein Welli ein Hahn oder Henne ist ... :~ :D
 
Daniel88 schrieb:
... á la ''DRIGEND HIIIIIILFEEEEEEE GESUCHT!!!!!!!!!!!!!!'' ... man fragt sich, was mit dem Welli los ist und dabei will nur jemand wissen, ob sein Welli ein Hahn oder Henne ist ... :~ :D



Na ja so laut braucht man dann aber nicht zu schreien. Denn wenn es wirklich wichtig ist, sollte man hier nicht schreiben sondern die Zeit nutzen und schnellsten zu einem Tierarzt fahren. Den Welli untersuchen lassen, was er/sie hat und danach berichten wie es war. Oder sehe ich das falsch????
 
Liora...uninteressant ist es nicht.
Wunder mich schon lange über manche Überschriften.
Wohnort angabe.......wäre wie du sagst wirklich manchmal hilfreich.
Schreibe ja selten....aber um das hoch zu schieben...mach ich datt mal,ne


Gruss
 
Ich hole das jetzt auch nochmal aus der Versenkung wegen der Wohnorte.....

Es wäre wiklich hilfreich wenn ihr die miteintragen könntet, ihr sollt ja keien Strassen oder so eintragen und wenn ihr in nem Kuhkaff wohnt oder aus welchen Gründen auch immer dann schreibt halt hin Bayern in der Nähe von Rosenheim oder so........In der Nähe von .......Raum Lüneburger Heide oder so grob zumindest!
 
so ich hols jetzt auch mal hoch.....dabei kann ich gleich mal mein benutzerbild anschauen! ist übrigens unser snowi.

....ohje seh grad, dass ich gar nichts seh! da muß ich nochmal ran!

ha...jetzt aber! wo ist eigentlich der unterschied zwischen benutzerbild und profilbild......also das profilbild erscheint wohl immer neben dem text, aber was ist mit dem anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Profilbild erscheint, wie Du schon geschrieben hast, immer neben dem geschriebenen Text und, wenn man sich das Profil anzeigen läßt (Click aufs Bild), links.
Das Benutzerbild erscheint dann im Profil rechts und heißt Benutzerbild, weil der Benutzer sich dort zeigen sollte. ;) Ich muß aber zugeben, ich hab dafür auch noch kein geeignetes Bild bei mir gefunden.
 
achso ....:achja:.....also quasi ein bild von sich selbst!! naja, ich glaub meine wellis sind fotogener als ich !!!! :zwinker:
 
Thema: Mal was Organisatorisches
Zurück
Oben