Mal was Organisatorisches

Diskutiere Mal was Organisatorisches im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich weiss es wird einigen bekannt vorkommen, aber ich habe das nochmal nach oben geholt.... Hallo Leute, wählt eure Überschriften etwas...

  1. Liora

    Liora Guest

    Ich weiss es wird einigen bekannt vorkommen, aber ich habe das nochmal nach oben geholt....

    Hallo Leute,
    wählt eure Überschriften etwas sorgfältiger, Hife und Kreisch und Schrei nur verwenden wenn es wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig ist...............Okay.? Denn wenn da oben etwas mit Hilfe steht dann denkt man oh Mensch da braucht jemand dringend und ganz schnell Hilfe, aber oft ist dem ja nicht so, also einfach etwas drauf achten, okay?

    Und dann denkt doch bitte dran wenn etwas Krankiges ist setzt es gleich ins Krankheitsforum, ihr bekommt schneller die bessere und richtigere Antwort............

    Bei Ernährungsfragen bitte auch das Ernährungsforum benutzen, das gleiche gilt für Zubehör, Fragen Rund um Äste Käfige, Ionistaoren usw. gehören dahin..........

    Und für manche Sachen wäre es seeeeeeeeeeeeeehr hilfreich wenn ihr einfach euren Wohnort ins Profil eintragen würdet, muss ja nicht komplett sein, aber ein kleiner Hinweiss wäre schon schön und für machen Sachen wie schon gesagt hilfreich..

    Okay? Alles klar, Für Feedback wäre ich dankbar, alleine schon damit das Thema ne Weile oben bleibt........
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzerPhönix, 29. September 2005
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Mal ehrlich: Solche Überschriften mit einem fetten "Kreisch" drinnen sind sowieso maßlos übertrieben, es sei denn es handelt sich, wie du schon sagst, um einen echten "Hilferuf" :o .
    So lange es dem Welli nicht schlecht geht, gibt's ja auch wohl kaum was zu kreischen oder...? Bei den bekloppten Vögeln viel eher was zu lachen^^
    LG Phö
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    ... á la ''DRIGEND HIIIIIILFEEEEEEE GESUCHT!!!!!!!!!!!!!!'' ... man fragt sich, was mit dem Welli los ist und dabei will nur jemand wissen, ob sein Welli ein Hahn oder Henne ist ... :~ :D
     
  5. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest



    Na ja so laut braucht man dann aber nicht zu schreien. Denn wenn es wirklich wichtig ist, sollte man hier nicht schreiben sondern die Zeit nutzen und schnellsten zu einem Tierarzt fahren. Den Welli untersuchen lassen, was er/sie hat und danach berichten wie es war. Oder sehe ich das falsch????
     
  6. Liora

    Liora Guest

    soo mal wieder hochholen, auch wenn es uninteressant zu sein scheint....
     
  7. Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Liora...uninteressant ist es nicht.
    Wunder mich schon lange über manche Überschriften.
    Wohnort angabe.......wäre wie du sagst wirklich manchmal hilfreich.
    Schreibe ja selten....aber um das hoch zu schieben...mach ich datt mal,ne


    Gruss
     
  8. Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Und noch mal schieeeeeeeeb
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Es wäre auch schön wen ihr eure Profile etwas füllen würdet!!??
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    dem kann ich nur zustimmen ;)
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    schieeeeb :D
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Ich hole das jetzt auch nochmal aus der Versenkung wegen der Wohnorte.....

    Es wäre wiklich hilfreich wenn ihr die miteintragen könntet, ihr sollt ja keien Strassen oder so eintragen und wenn ihr in nem Kuhkaff wohnt oder aus welchen Gründen auch immer dann schreibt halt hin Bayern in der Nähe von Rosenheim oder so........In der Nähe von .......Raum Lüneburger Heide oder so grob zumindest!
     
  13. #12 nadschi, 28. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2006
    nadschi

    nadschi Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    so ich hols jetzt auch mal hoch.....dabei kann ich gleich mal mein benutzerbild anschauen! ist übrigens unser snowi.

    ....ohje seh grad, dass ich gar nichts seh! da muß ich nochmal ran!

    ha...jetzt aber! wo ist eigentlich der unterschied zwischen benutzerbild und profilbild......also das profilbild erscheint wohl immer neben dem text, aber was ist mit dem anderen?
     
  14. #13 Saskia137, 28. Juli 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Das Profilbild erscheint, wie Du schon geschrieben hast, immer neben dem geschriebenen Text und, wenn man sich das Profil anzeigen läßt (Click aufs Bild), links.
    Das Benutzerbild erscheint dann im Profil rechts und heißt Benutzerbild, weil der Benutzer sich dort zeigen sollte. ;) Ich muß aber zugeben, ich hab dafür auch noch kein geeignetes Bild bei mir gefunden.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. nadschi

    nadschi Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    achso ....:achja:.....also quasi ein bild von sich selbst!! naja, ich glaub meine wellis sind fotogener als ich !!!! :zwinker:
     
  17. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Da wieder aktuell..

    schieeeeeeeeeeeeeeb Phew!! und das bei der Hitze :D
     
Thema:

Mal was Organisatorisches

Die Seite wird geladen...

Mal was Organisatorisches - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...