Mal am Rande was organisatorisches..............

Diskutiere Mal am Rande was organisatorisches.............. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, wählt eure Überschriften etwas sorgfältiger, Hife und Kreisch und Schrei nur verwenden wenn es wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Liora, 18. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2005
    Liora

    Liora Guest

    Hallo Leute,
    wählt eure Überschriften etwas sorgfältiger, Hife und Kreisch und Schrei nur verwenden wenn es wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig ist...............Okay.? Denn wenn da oben etwas mit Hilfe steht dann denkt man oh Mensch da braucht jemand dringend und ganz schnell Hilfe, aber oft ist dem ja nicht so, also einfach etwas drauf achten, okay?

    Und dann denkt doch bitte dran wenn etwas Krankiges ist setzt es gleich ins Krankheitsforum, ihr bekommt schneller die bessere und richtigere Antwort............

    Bei Ernährungsfragen bitte auch das Ernährungsforum benutzen, das gleiche gilt für Zubehör, Fragen Rund um Äste Käfige, Ionistaoren usw. gehören dahin..........

    Okay? Alles klar, Für Feedback wäre ich dankbar, alleine schon damit das Thema ne Weile oben bleibt........ :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumbart

    Baumbart Guest

    Mach doch ein Sticky draus?
    Es sollen Moderatoren gesehen worden sein, die sowas machten! :D
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Modis sind von Oben verplichtet, Themen für die spezielle Foren da sind, die Themen zu verschieben. Das ist keine Eigenmächtigkeit.
    Habe diesbezüglich gerade erst einen Anpfiff gekommen, weil ich ab und zu mal ein Thema für die Wellis schreibe. Diese sind dann aber auch für Andere Fororen interessant, wie Ernährung etc..
    Muß also meine Themen künftig :0- selber verschieben, aber man kann ja im Welliformum das Thema trotzdem lesen.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  5. #4 spikey65558, 18. Juni 2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    Genau, das Thema soll ne weile oben bleiben damit es gelesen wird :dafuer:
     
  6. Welli

    Welli Guest

    Ich bin auch dafür!
    :dafuer: :dafuer: :dafuer: :huhn
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Na gut

    habe es nach oben gehieft.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Mal ne dumme Frage was ist das???

    Danke fürs oben halten :D
     
  9. Aristo

    Aristo Guest

    Baumbart meint das du den Thread fixieren/anpinnen sollst.
     
  10. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Wir haben da oben schon eine Info stehen, und müssen mal etwas ergänzen. Nur wird sie da nicht wahrgenommen.

    So ein Thread hin und wieder, der dann von anderen nach oben gehieft wird ist eine Gute Idee. Das ehöht die Aufmerksamkeit. :dafuer:
     
  11. #10 ChristineF, 18. Juni 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ;) Ich denke mal, dass er schon wieder zu weit runtergerutscht ist:
    :jaaa:
    also: wieder hoch! :dafuer:
     
  12. #11 spikey65558, 18. Juni 2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    Ab nach oben!

    ich auch :D
     
  13. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und ... ab nach oben !
    Obwohl man ehrlicherweise sagen muss, manchmal gibt es Grenzfälle, die sowohl in das eine, als auch in das andere Forum passen würden. Ich denke, wir werden uns alle Mühe geben, das richtige Forum anzuposten.
     
  14. Raymond

    Raymond Guest

    halloechen ihr hier im welliforum :0-

    ein lustiger verein seit ihr schon :jaaa: :D
    das musste ich mal loswerden. ;)
     
  15. #14 VZ-Kaiser, 18. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    *nach oben hief* :asian: :D
     
  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Modi, mach das Thema doch oben als wichtig fest. ;)
     
  17. #16 Schalke Vogel, 18. Juni 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Is nicht nötig. :D Wir hiefen den Thread ja auch so permanent hoch. :D
     
  18. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hauuuuuuuu-ruuuuuuuuuuuck

    .....Thread nach oben hol :D
     
  19. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    hallo Doris :0- Ja ist schon lustig im WelliForum :D

    und der thread ist wieder oben :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jau, Wellenvögel sind schon witzige Tierchen. Mit den Besitzern verhält es sich oft ganz ähnlich. ;) :D
     
  22. Liora

    Liora Guest

    Ich habe das Thema oben wiede rgelöszt, da ich das Gefühl hatte das es oben keiern wahrnimmt da ist schon zu viel......deshalb immer wieder seinen Senf dazuabgeben udn hochholenm, bis jetzt klappot es ja auch ganz gut, al.so auf weiter............ :D
     
Thema:

Mal am Rande was organisatorisches..............

Die Seite wird geladen...

Mal am Rande was organisatorisches.............. - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.