Mal am Rande was organisatorisches..............

Diskutiere Mal am Rande was organisatorisches.............. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Jau, Wellenvögel sind schon witzige Tierchen. Mit den Besitzern verhält es sich oft ganz ähnlich. stimmt ...threat nach oben!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    stimmt
    ...threat nach oben!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 spikey65558, 19. Juni 2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    Holla ist der weit unten gelandet ..... ab nach oben mit dir!!! :D
     
  4. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Und hoch mit dir! :hammer:
     
  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ich find 's langsam albern. *malnachobenhief* 0l weiß noch einer worum es geht? :?
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hehe, guckst Du mal oben. ;)
     
  7. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    wo? oben?? achso - oben !!! :D
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :D :jaaa: :D oooooobeeeeennnnnn :D
     
  9. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hau Ruck!....oben.
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    *schieb*:D
     
  11. Welli

    Welli Guest

    ist schon wieder zu weit unten.....
    :p :p :p
    hoch damit.... s-meld s-meld
     
  12. #31 Christianchen, 20. Juni 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    *ziiiiiieh*

    *zeeeeerrrr*

    uuuund hoch!
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Hallo Leute wählt eure Überschriften etwas sorgfältiger, Hife und Kreisch und Schrei nur verwenden wenn es wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig ist...............Okay.? Denn wenn da oben etwas mit Hilöfe steht dann denkt man oh Mensch da braucht jemand dringedn und gan z schnell Hilfe, aber oft ist dem ja nicht so, also einfach etwas drauf achten, okay?

    Und dann denkt doch bitte dran wenn etwas Krankiges ist setzt es gleich ins Krankheutsforum, ihr bekommt schneller die bessere und richtigere Antwort............

    Bei Ernährungsfragen bitte auch das Ernährungsforum benutzen, das gleiche gilt für Zubehör, Fragen Rund um Äste Käfige, Ionistaoren usw. gehören dahin..........

    Okay? Alles klar, Für Feedback wäre ich dankbar, alleine schon damit das Thema ne Weile oben bleibt........
     
  14. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eins, zwei, drei und ... s c h i e b e n !

    Aber mal im Ernst, das erinnert mich schon irgendwie an diesen Huhu-Thread. War doch ne lustige Idee. :p
     
  15. #34 spikey65558, 20. Juni 2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest


    Was für ein Huhu-Thread?


    und wieder isser oben :D
     
  16. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    und rauf damit :D
     
  17. #36 Kirsten63, 20. Juni 2004
    Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Huch!
    Ist jetzt oben!!!

    Gruss
    Kirsten
     
  18. Welli

    Welli Guest

    in der 5 reihe, nein danke
    HOCH DAMIT
    *zieh*
     
  19. Liora

    Liora Guest

    Danke für die tolle Unterstützung.........
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 VZ-Kaiser, 21. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    najut ich werd dann auch noch mal schuften. *schieb* :+smiley:
     
  22. Liora

    Liora Guest

    Danke.....................
     
Thema:

Mal am Rande was organisatorisches..............

Die Seite wird geladen...

Mal am Rande was organisatorisches.............. - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.