Mal am Rande was organisatorisches..............

Diskutiere Mal am Rande was organisatorisches.............. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, wählt eure Überschriften etwas sorgfältiger, Hife und Kreisch und Schrei nur verwenden wenn es wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau, Wellenvögel sind schon witzige Tierchen. Mit den Besitzern verhält es sich oft ganz ähnlich.
stimmt
...threat nach oben!
 
Holla ist der weit unten gelandet ..... ab nach oben mit dir!!! :D
 
ich find 's langsam albern. *malnachobenhief* 0l weiß noch einer worum es geht? :?
 
ist schon wieder zu weit unten.....
:p :p :p
hoch damit.... s-meld s-meld
 
Hallo Leute wählt eure Überschriften etwas sorgfältiger, Hife und Kreisch und Schrei nur verwenden wenn es wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig ist...............Okay.? Denn wenn da oben etwas mit Hilöfe steht dann denkt man oh Mensch da braucht jemand dringedn und gan z schnell Hilfe, aber oft ist dem ja nicht so, also einfach etwas drauf achten, okay?

Und dann denkt doch bitte dran wenn etwas Krankiges ist setzt es gleich ins Krankheutsforum, ihr bekommt schneller die bessere und richtigere Antwort............

Bei Ernährungsfragen bitte auch das Ernährungsforum benutzen, das gleiche gilt für Zubehör, Fragen Rund um Äste Käfige, Ionistaoren usw. gehören dahin..........

Okay? Alles klar, Für Feedback wäre ich dankbar, alleine schon damit das Thema ne Weile oben bleibt........
 
Eins, zwei, drei und ... s c h i e b e n !

Aber mal im Ernst, das erinnert mich schon irgendwie an diesen Huhu-Thread. War doch ne lustige Idee. :p
 
najut ich werd dann auch noch mal schuften. *schieb* :+smiley:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mal am Rande was organisatorisches..............
Zurück
Oben