Mal am Rande was organisatorisches..............

Diskutiere Mal am Rande was organisatorisches.............. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hiev,schieb, 8o manno ist das schwer geworden habs,nee warte!! warte!!! gleiiiiiiiiiiiiiiiich und ab damit :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hiev,schieb, 8o manno ist das schwer geworden
    habs,nee warte!! warte!!! gleiiiiiiiiiiiiiiiich und ab damit :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Kirsten63, 26. Juni 2004
    Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    War schon zu weit unten!
    Alsoooo,wieder hoch damit!

    Kirsten
     
  4. Richard

    Richard Guest

    langsam wirds lächerlich.....
     
  5. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Find ich nicht. Ist doch lustig. Und wenn der Thread so lang ist, wird jeder neugierig, der ihn noch nicht kennt, und wird ihn noch lesen. Hoffe ich zumindest.
     
  6. socke1

    socke1 Guest

    ziehhhh....ziehhhh...noch ein kleines stück... :+screams: noch ein bisschen, gleich hab ich`s .....geschafft... :gott: ganz schön schwer soooo viele Seiten!
     
  7. Franzi92

    Franzi92 Guest

    HAU RUCK!

    Mönsch, sind die Seiten aus Blei??? :? ;)
     
  8. #67 Bamseline, 26. Juni 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Okeeeeeee,
    ich möchte mal aus der Reihe tanzen und noch was 'echtes' dazu schreiben.
    Ich habe das auch schon mal Kritik-Anregungsforum geschrieben.

    Als ich Wellensittiche haben wollte, da habe ich ins Vögel aus dem Tierschutz Forum geschaut. Aber nach einer Seite voll "Hansi sucht prima neue Besitzer" im Titel ohne die Art des Tiere oder einen Wohnort, habe ich kein Bock mehr gehabt, da es sich bei Hansi um einen Ara, eine Gans oder sonst was gehandelt hat oder, wenn es denn schone in Welli war, der Vogel in München lebte. So habe ich meine Pieper dann doch aus der Zoohandlung geholt.

    Auch in diesem Forum steht oben ein Thread, wie man es machen sollte, aber keiner tut es!

    Kann man nicht ein paar der Threads bearbeiten, so dass der Titel 'richtig' ist und hoffen, dass es die nächsten Benutzer nachmachen?
    Oder den Hinweis-Thread irgendwie so machen, dass jeder da mal rein schaut??
     
  9. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Ganz schön weit unten....ab nach oben mit dir! :disgust:
     
  10. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ging mir genauso - als ich noch einen Wellie holen "mußte", weil sie zu dritt überhaupt nicht harmonierten, gab es keinen Notfall-Wellie im Tierheim oder in irgendeinem Forum. Also habe ich doch einen neuen gekauft. Und dabei hatte ich wochenlang und städteweit telefoniert. Läßt sich manchmal nicht ändern.

    Und jetzt weg vom Ernst des Lebens ... eins, zwei, drei und ... schieben !
     
  11. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Schwuuuuuuppppppppppsssssssssss

    Thread nach oben holen :D
     
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Meine Güte

    Feierabend und jetzt noch hiefen. AAAcccccchhhhhh. Geschaft. :jaaa:

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  13. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Pfffhhh - mir geht die Luft aus. So viele Seiten ...
     
  14. Liora

    Liora Guest

    Kann nur nochmal Danke sagen und bis jetzt klappt es ja ganz gut.Danke.....
     
  15. #74 Bamseline, 28. Juni 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund hoch!

    P.s.: Kann man sowas nicht auch mal bei den Notfällen machen? Vielleicht hilft das da ja?
     
  16. Liora

    Liora Guest

    WO ist denn ein Notfall??

    Wenn es ein wirklciher NOTFALL ist kannst Du es auch in die Überschrift schreiben, dann sieht es auch jeder und man kann schenll udn sofort helfen....
     
  17. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Verdammt weit unten,

    achhh das ist Arbeit, hiiiieeeffff. Geschafft. ;)

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  18. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So eine Sysiphus-Arbeit. Na ja, was soll's.
     
  19. #78 Bamseline, 29. Juni 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Neeeee, so hatte ich das im letzten Posting nicht gemeint. Ich meinte, ob man so einen Thread wie diesen hier, der alle informieren soll, nicht auch im Tier-Vermittlungs-Forum aufmachen kann, damit dort auch die Hinweise besser beachtet und damit auch die überschriften besser gewählt werden. ... sorry mit Notfall meinte ich das Tiere aus dem Tierschutz Forum.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. D@niel

    D@niel Guest

    Und ab geht's...:D
     
  22. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Los, helft alle mit S C H I E B E N !
     
Thema:

Mal am Rande was organisatorisches..............

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.