Mal was Schönes

Diskutiere Mal was Schönes im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben! Nach all den aufreibenden Einträgen traut man sich ja kaum was Nettes ins Forum zu stellen... :( Federmaus, Deinem Kleinen...

  1. sunny81

    sunny81 Guest

    Hallo ihr Lieben!

    Nach all den aufreibenden Einträgen traut man sich ja kaum was Nettes ins Forum zu stellen... :(
    Federmaus, Deinem Kleinen wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung und der herumirrenden Beauty wünsch ich, dass sie schnell nach Hause findet.
    Zur Aufmunterung gibt's jetzt jedenfalls mal ein paar hübsche Aufnahmen. Ich hoffe, sie gefallen Euch! ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunny81

    sunny81 Guest

    ...

    Is Sie nich schöön? ;)
     

    Anhänge:

  4. sunny81

    sunny81 Guest

    und der werte Herr erst...

    8)
     

    Anhänge:

  5. sunny81

    sunny81 Guest

    Charlie und Poldi

    Entzückender Rücken... :)
     

    Anhänge:

  6. sunny81

    sunny81 Guest

    Frau Charlie schmollt...

    und Poldi aus dem Schlaf gerissen "Was soll'n das Geblitze???"
     

    Anhänge:

  7. sunny81

    sunny81 Guest

    Ganz herzallerliebst

    Frau Charlie beim Brabbeln und Herr Poldi bei der Demonatge seines Spielzeugs
     

    Anhänge:

  8. sunny81

    sunny81 Guest

    Stolzer Hahn ...

    ...schmeißt sich in die Brust. Nee was isser schööön!:p :D
    Schade, dass das Bild oberdrüber so unscharf ist sieht im Orginal viel ulkiger aus...
     

    Anhänge:

  9. sunny81

    sunny81 Guest

    Putz

    Schönheitspflege bei Frau Charlie... ;)
    Irgendwie sehen die im Natz alle ganz fürchterlich unscharf aus... *jammer*
     

    Anhänge:

  10. sunny81

    sunny81 Guest

    Und im Duett...

    ;)
     

    Anhänge:

  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    unscharf ist nicht so schlimm, dafürsind die beiden ganz bestimmt nicht *uncool*:D :D

    Man kann doch alles gut erkennen und sehen, wiiiiieee hübsch die Beiden sind. Schöne Bilder.
     
  12. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Kann mich Doris nur anschließen.

    Super Bilder
     
  13. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    sehr hüüüüüüüübsche!!!!!!!! :) :)


    viele Grüße :0-
     
  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Danke für die Genesungswünsche :) Junior ist vorhin schon wieder unter die Sänger gegangen :p und auch der Zeh schaut sehr schön aus, vielleicht nichteinmal gebrochen :) .


    Hast du mittlerweile eine Ahnung ob Frau Charlie Zimt oder Silber ist :?
    Aber Herr Poldi Scheke stiehlt der Dame die Show 8) .
     
  15. Pyni

    Pyni Guest

    Ja wirklich, deine Häubchen sind sehr sehr niedlich!:)
     
  16. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo,

    ein echt süsses Pärchen hast du da, dein Mädel sieht genauso aus wie meine Mona, hier mal ein Bild.
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hups,

    hat wohl nicht so recht mit dem Bild geklappt.
     

    Anhänge:

    • mona.jpg
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      32
  19. sunny81

    sunny81 Guest

    Spät, aber doch!

    Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe voll in Prüfungsvorbreitungen und in einer Erkältung gesteckt...:(

    Frau Charlie ist eine zimtfarbene Kopffleck-Schecke.


    Na, da bin ich ja beruhigt! :) So viel Unfälle auf einmal... :(



    Tut sie nicht! Meine Frau Charlie ist einzigartig! *schmoll*
    8( :D :D :D
    War nur ein Scherz. Deine Mona sieht auch zeimlich süß aus! ;)



    Viele liebe Grüße

    Christine mit Frau Charlie und Herrn Poldi
     
Thema:

Mal was Schönes

Die Seite wird geladen...

Mal was Schönes - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe