Mal weider Luftbefeuchter

Diskutiere Mal weider Luftbefeuchter im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Also, ich habe mir jetzt ausführlich das Archiv angeschaut. Ich hatte nämlich die Absicht mir einen Ulraschallvernebler zu kaufen. Allerdings...
Erki+

Erki+

Finkenmandy
Beiträge
776
Also, ich habe mir jetzt ausführlich das Archiv angeschaut. Ich hatte nämlich die Absicht mir einen Ulraschallvernebler zu kaufen. Allerdings sagte mir die Zeitschrift ÖKOTEST, dass nach ca. einer Stunde Betrieb die Bakterienbelastung in der Raumluft um das 30 bis 56fache, bei den getesteten Geräten, anstieg. Da einige von Euch mit diesem Systhem zufrieden sind, wollte ich das einfach mal schreiben.
Jedes Gerät hat aber auch wirklich mindestens eine Schwachstelle 8( . Da weiss man garnichts mehr. Ich habe mir jetzt den Beurer LB15 gekauft. Der hat einfach den Test als einziges getestetes Gerät mit gut bestanden. Tja, was soll man machen :+keinplan .
Hat jemand von Euch so ein Gerät?
 
Ja wir haben einen Boneco Luftbereuchter.
Mein Mann hat Neurodermitis aber solange der Befeuchter leüft hat er sie lange nicht so schlimm wie wenn er nicht leuft.
Es ist schon wahr, fast jedes Gerät hat nen Haken aber der Befeuchter nützt uns zumindest mehr als er schadet.
 
Thema: Mal weider Luftbefeuchter
Zurück
Oben