Mal weider Luftbefeuchter

Diskutiere Mal weider Luftbefeuchter im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also, ich habe mir jetzt ausführlich das Archiv angeschaut. Ich hatte nämlich die Absicht mir einen Ulraschallvernebler zu kaufen. Allerdings...

1. Erki+

Erki+ Finkenmandy

Also, ich habe mir jetzt ausführlich das Archiv angeschaut. Ich hatte nämlich die Absicht mir einen Ulraschallvernebler zu kaufen. Allerdings sagte mir die Zeitschrift ÖKOTEST, dass nach ca. einer Stunde Betrieb die Bakterienbelastung in der Raumluft um das 30 bis 56fache, bei den getesteten Geräten, anstieg. Da einige von Euch mit diesem Systhem zufrieden sind, wollte ich das einfach mal schreiben.
    Jedes Gerät hat aber auch wirklich mindestens eine Schwachstelle 8( . Da weiss man garnichts mehr. Ich habe mir jetzt den Beurer LB15 gekauft. Der hat einfach den Test als einziges getestetes Gerät mit gut bestanden. Tja, was soll man machen :+keinplan .
    Hat jemand von Euch so ein Gerät?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Veronika77, 1. Juni 2004
    Veronika77

Veronika77 Guest

Ja wir haben einen Boneco Luftbereuchter.
    Mein Mann hat Neurodermitis aber solange der Befeuchter leüft hat er sie lange nicht so schlimm wie wenn er nicht leuft.
    Es ist schon wahr, fast jedes Gerät hat nen Haken aber der Befeuchter nützt uns zumindest mehr als er schadet.

Thema: Mal weider Luftbefeuchter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftbefeuchter für brieftauben

Die Seite wird geladen...

Mal weider Luftbefeuchter - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica