Mal wieder Arthrose

Diskutiere Mal wieder Arthrose im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, das tut mir sehr Leid . Wirklich. Aber vielleicht war es besser so . Ich habe am Freitag einen Vogel einschläfern lassen, weil es...

1. andreadc

andreadc Foren-Guru

Hallo,

das tut mir sehr Leid . Wirklich.

Aber vielleicht war es besser so .

Ich habe am Freitag einen Vogel einschläfern lassen, weil es ihm nicht mehr gut ging . Das ist mir sehr schwergefallen, aber er hatte keine Lebensqualität mehr . Und ich denke, der Graue hatte das auch nicht mehr . Ihr habt Alles versucht, genau wie ich auch bei meinem Tier, aber irgendwann muß man sich geschlagen geben .

Mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich weiß in etwa wie man sich fühlt . Vor allem, wenn man ein schon krankes Tier aufnimmt, Alles versucht , und doch leider das Leben des Tieres verliert oder doch beenden muß .

LG
    Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotterle

Dotterle Foren-Guru

Hallo,
    tut mir sehr leid:traurig:
    Barbara

4. graueule

graueule Stammmitglied

:traurig: :traurig: ,tut Mir leid,hatte Dir auch die ganze Zeit die Daumen gedrückt du hast aber alles getan was man noch tun konnte.....

5. Rico wolle

Rico wolle Foren-Guru

so ein mist :(

tut mir sehr leid :trost:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder Arthrose

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Arthrose - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...