Mal wieder ein paar Fotos

Diskutiere Mal wieder ein paar Fotos im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ...von den kleinen Monstern. :D 1) gemeinsame Schaukelrunde 2) zwei der Racker mit den Resten von Peppies getrockneter Sonnenblume 3)...
V

vonni

Guest
...von den kleinen Monstern. :D

1) gemeinsame Schaukelrunde
2) zwei der Racker mit den Resten von Peppies getrockneter Sonnenblume
3) schemenhafter Geistervogel im Halbdunkel? :D
 

Anhänge

  • 4aufdemring.jpg
    4aufdemring.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 97
  • zweimitpeppiesblume.jpg
    zweimitpeppiesblume.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 99
  • geistervogel.jpg
    geistervogel.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 99
Und die Putzrituale vorm Schlafengehen, gegenseitig und sich selbst putzen - macht beides Spaß.
 

Anhänge

  • kraulen1.jpg
    kraulen1.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 95
  • kraulen2.jpg
    kraulen2.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 96
  • putzstunde.jpg
    putzstunde.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 94
  • putzstunde2.jpg
    putzstunde2.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 94
  • putzstunde3.jpg
    putzstunde3.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 93
ach vonni, sind die süss, ich freue mich immer wieder über deine fotos, leider habe ich es noch nicht geschafft, meine hier mal rein zu bekommen 0l

liebe grüße
Petra
 
hallo :O-

schön die kleinen sind einfach zuckersüss. wenn ich besuch habe heißt es auch immer nur bei den sperlingen, ach sind die süss....

schön

lg thorsten
 
meine bilder sind immer zu groß, muss ich denn immer so ein akt anstrengen, alles verkleinern ? oder gehts einfacher ?
immerhin habe ich vorhin versucht :trost:
 
ginacaecilia schrieb:
meine bilder sind immer zu groß, muss ich denn immer so ein akt anstrengen, alles verkleinern ? oder gehts einfacher ?
immerhin habe ich vorhin versucht :trost:

Versuch ist schon gut. Ja, man muss die arg verkleinern oder einen Link zum eigenen Webspace herstellen, wenn man hat. Schau mal in die "Werkstatt", da steht es gut erklärt.
 
Thema: Mal wieder ein paar Fotos
Zurück
Oben