Mal wieder ein paar Fotos

Diskutiere Mal wieder ein paar Fotos im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ...von den kleinen Monstern. :D 1) gemeinsame Schaukelrunde 2) zwei der Racker mit den Resten von Peppies getrockneter Sonnenblume 3)...

  1. vonni

    vonni Guest

    ...von den kleinen Monstern. :D

    1) gemeinsame Schaukelrunde
    2) zwei der Racker mit den Resten von Peppies getrockneter Sonnenblume
    3) schemenhafter Geistervogel im Halbdunkel? :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

    vonni Guest

    Und die Putzrituale vorm Schlafengehen, gegenseitig und sich selbst putzen - macht beides Spaß.
     

    Anhänge:

  4. #3 ginacaecilia, 13. Dezember 2004
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ach vonni, sind die süss, ich freue mich immer wieder über deine fotos, leider habe ich es noch nicht geschafft, meine hier mal rein zu bekommen 0l

    liebe grüße
    Petra
     
  5. #4 thorstenwill, 13. Dezember 2004
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hallo :O-

    schön die kleinen sind einfach zuckersüss. wenn ich besuch habe heißt es auch immer nur bei den sperlingen, ach sind die süss....

    schön

    lg thorsten
     
  6. vonni

    vonni Guest

    Dann wird´s aber Zeit *schimpf* ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ginacaecilia, 13. Dezember 2004
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    meine bilder sind immer zu groß, muss ich denn immer so ein akt anstrengen, alles verkleinern ? oder gehts einfacher ?
    immerhin habe ich vorhin versucht :trost:
     
  9. vonni

    vonni Guest

    Versuch ist schon gut. Ja, man muss die arg verkleinern oder einen Link zum eigenen Webspace herstellen, wenn man hat. Schau mal in die "Werkstatt", da steht es gut erklärt.
     
Thema:

Mal wieder ein paar Fotos

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein paar Fotos - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...