Mal wieder ein paar neue Bilder

Diskutiere Mal wieder ein paar neue Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :freude: :D

  1. Bea31

    Bea31 Guest

    :freude: :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yalova

    Yalova Guest

    Süße Nymphen hast du da ;)
    Schöne bilder :prima:
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bea :0-


    Und [​IMG] bei uns im Nympherlforum :freude: :freude: :freude:


    Wie heißen den Deine beiden Trolle :? :? :?
     
  5. Bea31

    Bea31 Guest

    hallo und danke für die liebe Begrüßung hier :freude:

    Er heisst Hannibal und Sie Lilly Sie ist sehr zutraulich zu Menschen er etwas zurrückhaltend aber wir haben es innerhalb einer Woche geschafft das er zumindestens schon mal auf den Tisch oder auf den Laptop fliegt... trotzallem hergeben würden wir sie nicht mehr :D hatten vorhher ein Kater aber leider dürfen wir keine vierbeiner mehr halten aus gesundheitlichen Gründen und somit haben wir uns für die verrückten Nymphen entschieden :freude: :beifall: den ohne Tiere im haus war es uns zu ruhig :p ;)
     
  6. Yalova

    Yalova Guest

    Ja stimm!
    Die Nymphen bringen immer spaß in die Bude ;)
    Viel spaß noch^^
    Und auch ein herzliches Willkommen von mir :zwinker:
     
  7. Nymphi 4

    Nymphi 4 Guest

    hi

    deine sind ja richtig vernarrt auf dein nootbock und der beste platz das kein programm verpaßt wird.da hast du bestimmt viel spaß mit den beiden.:freude:
     
  8. Bea31

    Bea31 Guest

    ja den laptop benutzen sie immer als landebahn :D und der der Tisch ist ja so intresssant vorallem wen dann noch essen drauf steht:~ naja sie haben ja auch noch kein spielplatz leider da wir sie ja noch nicht lang haben aber kommt ja noch alles zeit zwei tagen haben sie eine neue Voliere da sie ein viel zu kleinen Käfig hatten..... :beifall:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sittichmama, 21. November 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Auch von mir ein herzliches Willkommen an Dich und Deine Süßen.

    Tja, wenn Nymphen einmal ein Her erobert haben, gibt es kein Zurück mehr.
     
  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Oh ja so Laptop Nymphen habe ich auch hier :) .
     
Thema:

Mal wieder ein paar neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein paar neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...