Mal wieder etwas Neues :

Diskutiere Mal wieder etwas Neues : im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Halloooo Also da muss ich mal voll zustimmen :D Ich wäre auch für so ein Forum. Da brauchen wir nicht selber die grauen Gehirnzellen zu...

  1. dicky

    dicky Guest

    Halloooo

    Also da muss ich mal voll zustimmen :D
    Ich wäre auch für so ein Forum.
    Da brauchen wir nicht selber die grauen Gehirnzellen zu benutzen
    sondern könnten uns einfach die Bastelideen quasi aus erster Hand besorgen.
    :dance:
    Mir fällt sowieso nie von selber was ein. 8)
    Also Monika immer schön weiterbasteln meine Geier freuen sich Drüber :beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Monika.Hamburg, 14. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Dicky,

    ich werde mich bemühen und mir Gedanken machen! :D

    Werde mir heute erstmal einen riesigen Sack voll unbehandeltem Kiefernholz aus unserer Kistenmacherei holen -

    Das viel mir jetzt nach Monaten ein und ich kaufe seit Wochen im Baumarkt
    die Kiefernlatten - ich doofe Nuss :D

    Naja, im Alter braucht man eben länger !!!!!!!!
     
  4. Kiwi

    Kiwi Guest


    Hallo Janine,
    ich bin mir sicher das ist Korkezieher Weide und keine Hasel. Hasel hat braune Rinde und keine grünlichgelbe. Habe diese auch im Garten stehen, ist aber noch recht klein, so das ich noch nichts abmachen kann.

    Werden aber von meinen Graupis gerne zum nagen genommen, bekomme ab und zu vom Nachtbarn der hat einen größeren Baum :D :D
    Gruß Kiwi
     
  5. Kiwi

    Kiwi Guest

    Ja, so ein Bastelforum, das muß her, :zustimm:
    basteln ist nicht doch nicht so schwer. :?

    Sage mir wie Du das machst, :idee:
    und ich bau´s nach, so über Nacht. :D

    Da gibst schnell ein Fotolein,
    und jeder schreibt ach ist das fein.:beifall:


    So können wir viel Geld erspraren ;)
    und noch gute Tipps erfahren. :)

    Bitte Bitte ein Bastelforum !!!!
    Gruß Kiwi
     
  6. #25 Monika.Hamburg, 27. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Ihr,

    ich habe den Kletterbaum heute mal wieder etwas umgebaut und vor allem für Mausi eine Kletterleiter zum Regal angebracht:

    Schaut - Angst kennen Beide ja nicht mehr und somit wird alles sofort in Beschlag genommen:

    Das 1. Bild ist Mausi
     

    Anhänge:

  7. #26 Monika.Hamburg, 27. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    bevor jemand auf die Idee kommen sollte, das es jetzt aussieht, wie ein Stallfenster - ja o.k. :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder etwas Neues :

Die Seite wird geladen...

Mal wieder etwas Neues : - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...