Mal wieder was zum Raten...

Diskutiere Mal wieder was zum Raten... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; So, noch eines - da sieht man richtig, wie das kleine Kerlchen am Knödel arbeitet...

  1. #21 Munia maja, 20. April 2006
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    So, noch eines - da sieht man richtig, wie das kleine Kerlchen am Knödel arbeitet...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Munja maja!

    Stimmt, wir haben in unserem Garten auch jede Menge verschiedene Vogelarten, aber z.B. einen Dompfaff habe ich bisher nur auf Ausstellungen gesehen. Unser Nachbar, der sich auch für die heimische Vogelwelt interessiert, hat mir erzählt, dass die früher öfter hier vertreten waren. Es wäre jetzt aber schon Ewigkeiten her, dass er welche gesehen hat.

    Bei uns haben die Blaumeisen gerade einen Nistkasten bezogen!
    Vielleicht bekomme ich die demnächst ja auch mal vor die Linse!

    Tschüss
     
Thema:

Mal wieder was zum Raten...

Die Seite wird geladen...

Mal wieder was zum Raten... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...