mal wieder was zum schmunzeln

Diskutiere mal wieder was zum schmunzeln im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Mein Edelpapageiweibchen hatt ihre helle freude meine kraniche zu füttern

  1. #1 Addi, 15. November 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2002
    Addi

    Addi Guest

    Mein Edelpapageiweibchen hatt ihre helle freude meine kraniche zu füttern
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

    Addi Guest

    same

    schmeist den kranichen seine körner runter und kraniche fordern auch,,, henne gehorcht der aufforderung wird teures kranichfutter
     

    Anhänge:

  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Addi,
    Körner schmeissen unsere auch runter, obwohl kein Kranich in Sicht ist. Das ist doch ein Edelpapageiweibchen, nicht Edelsittichweibchen :?
     
  5. Addi

    Addi Guest

    womit du zweifelsohne recht hast

    allerdings gibt es hier einen dialog zwischen kranich und edelpapageienweibchen ........halmahera
     
  6. #5 katrin schwark, 15. November 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Addi

    ist ja süss, das sie den Kranich füttert. Meine frisst lieber alles selber.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Futter teilen ...

    Bibo "füttert" immer unseren Podi, der versteht zwar nicht, warum er Obst essen soll - aber na ja, wenn die Rote da oben das meint und Obst runterwirft - dann frißt ein Hund auch mal Apfel und Birne ... nur die Kohlrabi-Stückchen lässt er immer liegen - schade, das würde uns das Putzen sparen :D

    Im Gegenzug geht Bibo auch mal an Poldis Trockenfutter - davon frisst sie aber nicht wirklich, sie "sortiert" nur - und Poldi steht daneben und guckg doof ...8o
     
  9. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Roland :0-

    Schööööööööön, dass die beiden sich so gut verstehen.

    Wer weiss, vielleicht denkt die Edelpapageiendame:
    "ach dieser arme Kranich, der hat so ein dünnes Hälschen, da muss ich jetzt einfach mal ein wenig nachhelfen damit sich das ändert" :D
     
Thema:

mal wieder was zum schmunzeln

Die Seite wird geladen...

mal wieder was zum schmunzeln - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...