Man kann es einfach nicht lassen.

Diskutiere Man kann es einfach nicht lassen. im Kakadus Forum im Bereich Papageien; G'day mates , wie ich aus der Presse gelesen habe, wurde im Oktober 2 seltene Palmkakadus in einer sehr kleinen Holzkiste aus Thailand nach...

  1. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day mates , wie ich aus der Presse gelesen habe, wurde im Oktober 2 seltene Palmkakadus in einer sehr kleinen Holzkiste aus Thailand nach Frankfurt geschmuggelt. Diese Kakadus sind sehr selten geworden , auch hier in downunder auf der Halbinsel ( Cape York ) Habe erst im August mit 2 Studenten die ich als guide geführt habe diesen seltenen Kakadus gezeigt. Diese beiden ( siehe Bild) haben ihre Dr. Arbeit über diesen Palmkakadu geschrieben. Ich kannte das Gebiet von befreundeten Aborigines auf Cape York.Ich denke das diese Schmuggler eine empfindliche Strafe bekommen , gerade weil diese doch sehr schönen Kakadus im Washingtoner Artenschutzprogramm stehen , mit einem freundlichen Vogelgruß ( Gerd)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kakadubaby, 29. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2010
    kakadubaby

    kakadubaby Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Palmkakadu

    ......................................
     
  4. kakadubaby

    kakadubaby Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Schmuggel...

    Ich bin der Meinung das diese Art Schmuggel noch viel zu selten aufgedeckt wird und dessen Stafen dafür noch zu gering sind,sonst würde dies nicht immernoch so häufig passieren.Es sind Lebewesen und was geht in den Köpfen der Menschen nur vor die so etwas qualvolles mit den Tieren machen!?!Da sieht man mal wieder" Geld regiert die Welt":gott:
     
Thema:

Man kann es einfach nicht lassen.

Die Seite wird geladen...

Man kann es einfach nicht lassen. - Ähnliche Themen

  1. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  2. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  3. Einfach so...

    Einfach so...: Einfach so, ein paar Bilder... [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen

    Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht...
  5. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...