Mandarinenenten

Diskutiere Mandarinenenten im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallo ich wollte mal wissen wo kann ich mandarinenenten oder befruchtete eier oder küken herbekomme. hat einer von euch vielleich eine brauchbare...

1. #1 Phillip, 11.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2009
    Phillip

Phillip Neues Mitglied

hallo ich wollte mal wissen wo kann ich mandarinenenten oder befruchtete eier oder küken herbekomme. hat einer von euch vielleich eine brauchbare i-net adresse? gehege und erfahrung hab ich! nur wollte ich mal andere enten als hausenten haben

mfg philip

2. #2 Fasanenbaum, 11.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2009
    Fasanenbaum

Fasanenbaum Stammmitglied

Hallo. Jetzt wirst du schlechte Karten haben ordentliche Tiere zu bekommen. Ich würde Warten bis überall die Küken abgesetzt werden. Ich habe z B. Eine Ente mit 8 Küken laufen.

Thema:

Mandarinenenten

Die Seite wird geladen...

Mandarinenenten - Ähnliche Themen

1. Mandarinenten freilaufend?

Mandarinenten freilaufend?: Guten Tag, Ich habe noch keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet des Wasserziergeflügels und deswegen könnte euch die Frage vielleicht dumm vorkommen....
  2. Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?

Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, Eine meiner Mandarinenenten Damen, Ida, ist vor gut einer Woche Mama geworden, leider gab es ein paar Probleme, anfangs war...
  3. mandarinenenten haltung

mandarinenenten haltung: wie halte ich mandarinenenten am besten ?(wie groß muss das gehege sein ) kann ich sie frei lassen ohne das sie wegfliegen `? hätte nämlich...
  4. weiße mandarinenenten

weiße mandarinenenten: hallo, wer hat bilder von wießen mandarinen enten. ich habe zwar selbst welche aber ich glaube alles nur jungs, würde gerne mal wießen wie die...
  5. Frage zur Mandarinenente

Frage zur Mandarinenente: Hallo an alle. Meine Mandarinenente legt seit einigen Tagen. Nun meine Frage : Lässt man alle Eier im Nest oder lieber nur eis bis sich die Ente...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden