Mandarinente brütet nicht richtig

Diskutiere Mandarinente brütet nicht richtig im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo! Habt ihr sowas auch schon mal erlebt, dass eure Mandarinente nicht richtig brütet? Meine hat 12 Eier gelegt, hat angefangen zu brüten (ca....

1. #1 Corny80, 13.05.2019
    Corny80

Corny80 Stammmitglied

Hallo!
    Habt ihr sowas auch schon mal erlebt, dass eure Mandarinente nicht richtig brütet?
    Meine hat 12 Eier gelegt, hat angefangen zu brüten (ca. am 29.4.) und seit einigen Tagen geht sie nur noch abends und nachts in die Höhle. Tagsüber brütet sie nicht. Bin natürlich enttäuscht, denn so kann das ja nix mehr werden.
    Gruß, Corny

Thema:

Mandarinente brütet nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Mandarinente brütet nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Futter

Futter: Hallo, ich habe mich gerade eben erst registriert, aber ich kenne dieses Forum schon lange und habe bereits oft hier zu den verschiedensten Themen...
  2. Rotkehlchen brütet im Blumenkasten!

Rotkehlchen brütet im Blumenkasten!: Hallo, Ich habe vor knapp einer Woche gesehen, dass ein Rotkehlchen ein Nest im Blumenkasten "gebaut" hat. Es sind seit drei Tagen auch schon Eier...
  3. Henne brütet seit über 21Tagen

Henne brütet seit über 21Tagen: Hallo, da bin ich wieder mit einem neuen Problem. Nachdem es jetzt allen 4 Piepmätzen gut geht und es so auch keinen weiteren heftigen Streit...
  4. Richtig Tauben päppeln

Richtig Tauben päppeln: Hallo,ich brauche Hilfe, da ich gerne Tauben päppeln möchte und mich gerne informieren möchte. Ich habe ein paar Fragen,wäre total toll und nett...
  5. Amsel legt eier brütet nur tags über

Amsel legt eier brütet nur tags über: hallo habe ein Amsel nest im busch 1 meter vor unserer tür die Amsel brütet nur mittags abends und nachts ist sie nicht da ist das normal?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden