Mandarinente brütet nicht richtig

Diskutiere Mandarinente brütet nicht richtig im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo! Habt ihr sowas auch schon mal erlebt, dass eure Mandarinente nicht richtig brütet? Meine hat 12 Eier gelegt, hat angefangen zu brüten (ca....

  1. #1 Corny80, 13.05.2019
    Corny80

    Corny80 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habt ihr sowas auch schon mal erlebt, dass eure Mandarinente nicht richtig brütet?
    Meine hat 12 Eier gelegt, hat angefangen zu brüten (ca. am 29.4.) und seit einigen Tagen geht sie nur noch abends und nachts in die Höhle. Tagsüber brütet sie nicht. Bin natürlich enttäuscht, denn so kann das ja nix mehr werden.
    Gruß, Corny
     
Thema:

Mandarinente brütet nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Mandarinente brütet nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. mandarinente brütet

    mandarinente brütet: hallo!:) mein mandarinentenweibchen brütet seit heute in einer baumhöhle, die sich am ufer des teiches ganz nah am wasser befindet. allerdings...
  2. Mandarinenten freilaufend?

    Mandarinenten freilaufend?: Guten Tag, Ich habe noch keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet des Wasserziergeflügels und deswegen könnte euch die Frage vielleicht dumm vorkommen....
  3. Nisthöhle Mandarinenten

    Nisthöhle Mandarinenten: Hallo ein Neuling sucht Rat Ich wollte meine neuen 3 jährigen Mandarinenten das erste Mal zum Legen und Brüten ansetzen. Leider scheint das...
  4. Prunkfeder der Mandarinente gesucht

    Prunkfeder der Mandarinente gesucht: Hallo, ich wollte fragen ob es unter den Besitzern/Züchtern von Mandarinenten jemanden gibt der bereit wäre mir 1-2 Prunkfedern der Mandarinente...
  5. Mandarinente?

    Mandarinente?: Hallo zusammen Ist das möglicherweise eine junge, männliche Mandarinente? oder was könnte es sonst sein? Das Foto wurde vor 3 Wochen in...