Mangold für Kanaris ?

Diskutiere Mangold für Kanaris ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann man rohen Mangold an Kanaris verfüttern? Ich hab´gelesen man kann ihnen Grünkohl und Spinat geben, dann müßte Mangold doch auch...

  1. Bonni

    Bonni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Hallo,
    kann man rohen Mangold an Kanaris verfüttern? Ich hab´gelesen man kann ihnen Grünkohl und Spinat geben, dann müßte Mangold doch auch möglich sein oder?
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
    bonni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    Hallo Bonni,
    wir haben ihnen schon kleine Stücke Mangold gegeben. Ein ganzes Blatt würde ich aber nicht reinhängen, sondern die Blätter zerteilen und dann verfüttern. Gerne mögen sie auch die Blütenstände von Mangold, jedenfalls unsere Kanarienvögel.
    LG Iris
     
  4. Rucola

    Rucola Guest

    Ja kann man. Ist auch schön für die Gefiederfärbung (bei entsprechender Veranlagung und wenn man´s denn wünscht ), genau wie Broccoli.
     
Thema:

Mangold für Kanaris ?