Mathilda entdeckt den Kühlschrank

Diskutiere Mathilda entdeckt den Kühlschrank im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hi zusammen, unser Kühlschrank ist derzeit kaputt, weshalb wir ihn nicht schliessen können (sonst gibts Schimmel). Nun sehen wir immer folgende...

  1. derpate

    derpate mit Oskar und Mathilda

    Dabei seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    unser Kühlschrank ist derzeit kaputt, weshalb wir ihn nicht schliessen können (sonst gibts Schimmel). Nun sehen wir immer folgende Ansicht. Anscheinend ist so ein Kühlschrank ein wirklich interessantes Ding :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 10. August 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hey wie genial ist das denn :D :D :D

    Na so ein schickes Eigenheim hat nicht jede Agafamilie.

    Mehr Bilder davon.


    Grüssle
    Corinna
     
  4. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Huhu :),

    was für eine tolle Poparade :zustimm: - echt klasse!

    Viele Grüße

    Petra
     
  5. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo!

    Super Bilder:D , das dürfen meine nicht sehn, sonst lauern sie in der Küche noch mehr:+schimpf :D .
     
  6. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Klasse Bild :prima:
    Gott sei dank hat ihn meine Bande damals als sie noch mit unten lebten nicht entdeckt :p es reicht schon das unser Hund immer spalier steht wenn man ihn aufmacht :trippel:
    Gruß Daniela
     
  7. #6 Manuela & Erna, 11. August 2007
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja wie süß ist das denn? Und zur "Verstärkung" den Partner dabei ... :zustimm:

    Liebe Grüße
    Manuela
     
  8. derpate

    derpate mit Oskar und Mathilda

    Dabei seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Schön dass es euch gefällt. Unsere Vögel mögen aber auch noch ihren Schlafsack. Ja manchmal schlafen sie wirklich in diesem Säckchen :~
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. derpate

    derpate mit Oskar und Mathilda

    Dabei seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    So und hier noch ein paar im Schlafsack :dance:
    Und eins auf unserer Stehlampe :o
     

    Anhänge:

  11. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Aga im Schlafrock...grins! :D :D
     
Thema:

Mathilda entdeckt den Kühlschrank

Die Seite wird geladen...

Mathilda entdeckt den Kühlschrank - Ähnliche Themen

  1. Insekten in Futter entdeckt

    Insekten in Futter entdeckt: Hilfe, grade habe ich in beiden Futterdosen Insekten entdeckt. Futter hab ich gleich entsorgt. Was ist das?
  2. Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt

    Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt: Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt. 1. Juli 2017, 20:53 Spezies dürfte sich vor rund 120.000 Jahren aus einer...
  3. Heute im Garten entdeckt

    Heute im Garten entdeckt: Weis jemand, um welchen Vogel es sich hierbei gehandelt hat? Vielen Dank.
  4. Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal

    Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal: Als ich das sah dachte ich nur das Tier muss zum TA. Es handelt sich um einen Graupapagei. Angeschrieben hab ich ihn schon aber keine Antwort...
  5. Hilfe - Nest auf Balkon entdeckt!

    Hilfe - Nest auf Balkon entdeckt!: Ohje, wir haben gerade ein Nest auf unserem Balkon entdeckt! Bzw unsere Katze hat es entdeckt und wir haben sie dann schnell in die Wohnung...