Mauser bei Wellensittich-Mädchen?
Diskutiere Mauser bei Wellensittich-Mädchen? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Gestern ist mir aufgefallen, dass eines meiner Wellensittich-Mädchen (eineinhalb Jahre alt) nicht fliegen kann, da sie einige Male am...
Thema:
Mauser bei Wellensittich-Mädchen?
Die Seite wird geladen...
-
Mauser bei Wellensittich-Mädchen? - Ähnliche Themen
-
Farbveränderung beim Wellensittich nach der Mauser
Farbveränderung beim Wellensittich nach der Mauser: Huhu, meine bereits 2 jährige Henne Ruby hat dunkel blaune Federn nach ihrer letzten Mauser bekommen. Eigentlich sind ihre Schwung und... -
Milben oder Mauser bei Agas?
Milben oder Mauser bei Agas?: Hallo zusammen, leider bin ich seit ca. einer Woche sehr verwirrt, weil ich nicht weiß ob mein Aga Männchen grad mausert oder Milben hat. Mir ist... -
Mauser bei Harris Hawk
Mauser bei Harris Hawk: Hallo, ich habe folgende Frage: Findet die erste Mauser beim HH zum selben Zeitpunkt statt, egal ob die JV aus dem ersten oder zweiten Gelege... -
Kernbeißer braucht netten Volierenplatz bis zur nächsten Mauser
Kernbeißer braucht netten Volierenplatz bis zur nächsten Mauser: Huhu, ich habe einen Kernbeißer aufgenommen der flugunfähig und apatisch gefunden wurde. Ein Flügel hing, ich habe ihn mit einem... -
Problem bei der Mauser
Problem bei der Mauser: Die Mauser ist ja fast schon zu Ende, leider hat einer ein paar Probleme. Die "Körperfedern", also die kleinen flauschigen sind ausgefallen und...