Mausi läßt sich besprühen !

Diskutiere Mausi läßt sich besprühen ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo!! da muss ich mich nochmal einmischen!! das geht ja nicht mur um hygiene. in freier wildbahn geniesen die ja auch den regen und das hat ja...

  1. laura

    laura Guest

    hallo!!
    da muss ich mich nochmal einmischen!!
    das geht ja nicht mur um hygiene. in freier wildbahn geniesen die ja auch den regen und das hat ja auch mit der luftfeuchtigkeit was zu tun!!ich dende ein zu staubiger vogel,der dann auch noch seinen eigenen staub einatmen muss,ist wohl auch ein asp.-kandidat!!und wie gesagt in freier wildbahn werden sie auch geduscht!!!! :+klugsche
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mausi läßt sich besprühen !