Mausi läßt sich besprühen !

Diskutiere Mausi läßt sich besprühen ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo!! da muss ich mich nochmal einmischen!! das geht ja nicht mur um hygiene. in freier wildbahn geniesen die ja auch den regen und das hat ja...

1. laura

laura Guest

hallo!!
    da muss ich mich nochmal einmischen!!
    das geht ja nicht mur um hygiene. in freier wildbahn geniesen die ja auch den regen und das hat ja auch mit der luftfeuchtigkeit was zu tun!!ich dende ein zu staubiger vogel,der dann auch noch seinen eigenen staub einatmen muss,ist wohl auch ein asp.-kandidat!!und wie gesagt in freier wildbahn werden sie auch geduscht!!!! :+klugsche

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mausi läßt sich besprühen !

Die Seite wird geladen...

Mausi läßt sich besprühen ! - Ähnliche Themen

1. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  2. Hilfe! Kanarienvogel lässt Kopf hängen

Hilfe! Kanarienvogel lässt Kopf hängen: Hallo zusammen Habe mich mal hier angemeldet und brauche eure Hilfe.. Kurz zum Allgemeinem: Mein Kanarienvogel (vermutlich Henne) ist mir vor...
  3. Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen

Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen: Hallo zusammen, gehe mittags immer in die Mensa. Sie hat 3 offene Etagen und sieht ein wenig aus wie ein Gewächshaus. Regelmäßig im Herbst...
  4. Amsel lässt ihr Ei alleine

Amsel lässt ihr Ei alleine: Hallo liebe vogelforen Community ich hab in meinem Balkon heute eine Amsel entdeckt diesmal ist es aber der andere Balkon wir haben 2 Balkone und...
  5. Wellensittich Henne will brüten aber lässt keinen an sich ran !

Wellensittich Henne will brüten aber lässt keinen an sich ran !: Hallo, Ich habe eine Frage. Meine Henne sitzt im Brutkasten und tut als ob sie Eier hat , aber sie hat noch keinen Freund und sie mag andere...