Max agressiv gegenüber Familienmitglieder?

Diskutiere Max agressiv gegenüber Familienmitglieder? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Es geht wirklich nicht um Max schreien da er es fast garnicht mehr macht ab und zu aber ich denke das es normal ist meine Grauen snd ja auch nicht...

  1. Polar5000

    Polar5000 Guest

    Es geht wirklich nicht um Max schreien da er es fast garnicht mehr macht ab und zu aber ich denke das es normal ist meine Grauen snd ja auch nicht gerade leise wer den Grund wissen möchte kann mir gerne eine PN schicken wie gesagt ich möchte es nicht Öffentlich hier im Forum diskutieren.
    Und Max hatt auch überhaubt nichts mit dem Hund zutun ! Ich weiß auch nicht warum das hier immer wieder angesprochen wird
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Anke ohne irgendwelche persönlichen Probleme preiszugeben, könntest du mir aber erklären was aus den anderen Papageien geworden ist.
    Es wird immer viel geschrieben und vielleicht ist da ein Missverständnis entstanden.
    Aber ich hab in deinen Beiträgen

    1 Amazone
    2 Graupapageien-Hennen (davon eine abgegeben wegen Unverträglichkeit)
    2 Kongo-Baby´s
    und
    Max gefunden.
     
  4. Polar5000

    Polar5000 Guest

    Es sind noch alle da Coco Amazone (allerdings eine Wohnung höher hier bei mir im Haus bei meiner Schwester)
    Krümel und Momo meine beiden Babys
    Und die Henne die übrigens keine ist umgetauft auf Gizmo
     
  5. Polar5000

    Polar5000 Guest

    vergessen die Henne die abgegeben wurde lebt 3 Straßen weiter verpaart
     
  6. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    siehste schaut gleich anders aus.

    Gizmo mag keinen Partner ?

    Hast du schon Kaufinteressenten für Max ?
    Vielleicht solltest du darauf achten, dass er in Hände kommt wo schon jahrelang Kakadu gepflegt werden und nicht zu jemand der glaubt er kommt mit ihm zurecht.
    Allerdings glaub ich nicht, dass dir so jemand 500 Eur zahlt.
    Schließlich landen geschlechtsreife Hähne täglich auf der Strasse.
     
  7. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Anke,

    genau dasselbe habe ich Dir auch per pn geschrieben. ;)

    Wenn Du Max' zu einem besseren Leben verhelfen willst mußt Du wohl oder übel Einbuße machen.
    Betrachte es als "Lehrgeld", aber mit dem Gedanken Max' Zukunft nicht total verbaut zu haben.
     
  8. Polar5000

    Polar5000 Guest

    Ja Gizmo will keinen Partner er beißt alles weg was Flügel hatt :-(
    so etwas suche ich ja
    Es hatt sich auch jemand aus Bayern gemeldet sie ist Kakadu erfahren und hatt noch 3 Kakadus bei sich nur kann ich da auch nich mal ebend hinfahren um zu sehen wie es ihm geht es gibt mehere Interessenten insgesammt 7
    morgen fahre ich nach Münster zujemanden die einen Partner für ihr kleine Gelbhaubenkakadu henne sucht.
     
  9. bella

    bella Guest

    Aber manchmal helfen auch Fotos weiter, eventuell könnte man ein Tier auch per Tiertransport (GEL) auf die Reise schicken. Mein Louis ist damals auch so bei mir gelandet, hat prima geklappt.
    Bedenke, daß Max gegenüber einer Henne aggressiv werden könnte (muß nicht sein, aber kann) und mache einen Vertrag, der es unter solchen Umständen ermöglicht, daß er zu Dir zurückkommt.
    Viel Glück!
     
  10. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Max ist schon eine Station weiter und sucht nun ein Zuhause für immer. :nene:
     
  11. bella

    bella Guest

    Was meinst Du mit eine Station weiter? Wurde er bereits abgegeben und die neuen Besitzer wollen ihn auch nicht oder ist er noch bei seinem Frauchen und soll nun für immer weg?
     
  12. Polar5000

    Polar5000 Guest

    ? Könnt ihr mir das mal erklären was das schon wieder hier soll. Max ist noch bei mir und ich suche weiterhin nach einem passenden Zuhause !
     
  13. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    @Anke - dann tut es mir leid, dass es noch einen 7 jährigen Max gibt (GHK) der jetzt weg musste und nun in einer Art Auffangstation zur Weitervermittlung sitzt.
    Hab nicht gedacht, dass es gleich zwei solche Max gibt die ein Zuhause suchen.

    Entschuldige.
     
  14. Polar5000

    Polar5000 Guest

    ;) dachte mir schon sowas ähnliches Max wird solange bei mir bleiben bis ich was passendes für ihn gefunden habe ich werde auch wie mir geraten wurde einen Vertrag aufsetzten das Max falls was nicht klappen sollte wieder zu mir kommt.
    Ich werde euch natürlich informieren wenn sich etwas ergibt :-)
    Bis jetzt war noch nichts passendes dabei bis auf jemand aus Münster die Dame fährt allerdings erst mal 3 wochen in den Urlaub wir wollen uns danach nochmal treffen. Ich fänds schön wenn es da klappen würde da Max sich zwischen 3 Damen entscheiden könnte und in eine riesen Voliere mit Schutzhaus ziehen würde.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Münster oder Munster ?

    Wenn Munster dann rentiert sich das warten auf alle Fälle.
    Kannst mir ja eine Mail schreiben.
     
  17. Polar5000

    Polar5000 Guest

    Münster hier bei mir um die Ecke :-)
     
Thema:

Max agressiv gegenüber Familienmitglieder?

Die Seite wird geladen...

Max agressiv gegenüber Familienmitglieder? - Ähnliche Themen

  1. Agressive Blaustirnamazone

    Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  2. Agressives Verhalten unter weiblichen Enten

    Agressives Verhalten unter weiblichen Enten: Hallo vielleicht hat ja irgendwer eine Idee zur Problemlösung Folgendes Problem Wir haben seit ca. 6 Jahren (von Küken an) zwei weibliche Enten....
  3. Agressive Wachtel

    Agressive Wachtel: Hallo, alles hat so gut angefangen... Die Wachteln sind Abend fast selbständig in den Stall gegangen, haben das neue Futter gut angenommen etc....
  4. Neue Familienmitglieder

    Neue Familienmitglieder: Hallo erstmal, ja ich bin neu hier. Was nicht heißt, das ich mir noch nicht die Freiheit genommen habe einige Beiträge zu lesen. Ich würde mir...
  5. Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?

    Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?: Hallo, Ich besitze einen Blaustirnamazonen Hahn, welcher 8 Jahre alt ist und welchen ich von einen Züchter gekauft habe. Seit er geschlechtsreif...