Max hat's überstanden!

Diskutiere Max hat's überstanden! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey, klasse, freut mich! Schön, dass Dein Max das schon öfter gut überstanden hat. Wenn wir Fragen haben, kannst Du uns demnächst sicher gute...

1. #21 Susi+Strolchi, 3. März 2004
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

Hey, klasse, freut mich!
    Schön, dass Dein Max das schon öfter gut überstanden hat.

Wenn wir Fragen haben, kannst Du uns demnächst sicher gute Tipps geben ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

@NadjaS:
    Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber wenn der kranke Vogel einen gesunden Vogel füttert, kann das sicher zur Ansteckung führen.
    Wenns dann noch bakteriell ist, ist das ansteckend und verbreitet sich wie ein Lauffeuer.

@Alex:
    Ich werds versuchen.;)

@Chrissie2703:
    Bald kommen sicher welche...:D

4. #23 Stefan R., 3. März 2004
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Super, dass es geholfen hat mit der Therapie:) :) :)
    Ich hab leider damals Wellis von meiner Truppe verloren, weil die TÄ in der Umgebung das Problem nicht erkannt haben (n paar Jahre her):(, deshalb habe ich Max besonders die Daumen gedrückt, dass er es heil übersteht:0-

Thema:

Max hat's überstanden!

Die Seite wird geladen...

Max hat's überstanden! - Ähnliche Themen

1. Wer findet max ?

Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  2. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...
  3. DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate

DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate: Hallo, mein Ehemann ist hat eine Arbeitsstelle im Ausland (Irland) angeboten bekommen. Ich / wir wuerden sehr gerne einen Pflegeplatz vom...
  4. Verhaltensweise von Max

Verhaltensweise von Max: Hallo Kann sich jemand seine Meinung sagen ob mit Max alles ok ist? Er Kratzt sich oft und zieht sich in der Mitte des Filmes eine Daune...