Max ist dick geworden!

Diskutiere Max ist dick geworden! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallooo!! :) Ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass Max zugenommen hat. Oder ich finde, auf jeden Fall, dass er fetter als seine...

1. Sevi

Sevi Guest

Hallooo!! :)

Ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass Max zugenommen hat. Oder ich finde, auf jeden Fall, dass er fetter als seine Kameraden...

Können auch Wellis aus Frust essen? Die Elsa will ihn nicht. Sie hängt lieber mit Enzo rum (Obwohl er schon mit Zicke zusammen ist) :~

:?

Kann ich für Klein' Max etwas machen? :(

:0- :0- :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 6. Januar 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Sevi!

Würde ich nicht ausschließen.

Wieviele Wellies hast Du denn ... 3 ?

Hat der Mampfbruder denn einen "eigenen" Spielgefährten oder ist er jetzt eher ein Einzelgänger?

Wieviel Bewegung hat er denn? Weniger als die anderen? Frißt er denn wirklich mehr als die anderen?

4. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Aus Langeweile können Wellis in der Tat fressen zu einer Art Beschäftigung werden lassen.

Abhilfe könnte eine neue Freundin für Max sein, wenn die andere kein Interesse an ihm zeigt.

5. #4 tommi4893, 6. Januar 2004
    tommi4893

tommi4893 Guest

Dicke Wellis

Hallo,
    na ja mein "Altwelli" Jakob ist aúch ziemlich Fett geworden.fühlt sich aber trotzdem mit meinem "Jungwelli" der leider nicht fliegen kann pudelwohl und passt immer auf den Nichtflieger auf!(Siehe Foto):0-

Anhänge:

6. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

Wellis werden oft mit zunehmenden Alter etwas flugfaul und somit setzen sie auch mehr an.

Gruß
    Hans-Jürgen

7. Sevi

Sevi Guest

Also, ich habe drei anderen Wellis. Max verhält sich aber eher wie ein Einzelgägnger. In der gruppe gibt es auch wenig streit, eigentlich.

Max ist nicht so alt. Er ist ca. 1.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 VZ-Kaiser, 7. Januar 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Hallo,

gibt da ne Lösung "Sport" ;) Häng das Futter so hin das es nicht leicht erreichbar ist und das sie klettern müssen, das bringt sehr viel. Meine Standarts sind auch mal zu fett gewesen nun sind sie wieder ganz ok und bewegen sich viel viel mehr :0-

10. #8 Christian, 7. Januar 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Re: Hallo

Hi again!

Genau wie wir Menschen, nur statt flugfaul halt bewegungsfaul :D

Thema:

Max ist dick geworden!

Die Seite wird geladen...

Max ist dick geworden! - Ähnliche Themen

1. Gouldamadine dicker Po

Gouldamadine dicker Po: Hey Leute, meine Gouldamadine (weiblich) hat seit Tagen einen komischen Popo. Ist auch nur am schlafen. Was kann es sein? Was kann ich tun?
  2. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...
  3. Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling

Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling: Thema wurde in Pflege und Aufzucht verschoben
  4. Wer findet max ?

Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  5. wenns kommt, dann kommts dicke.

wenns kommt, dann kommts dicke.: Hallo, wie viele villeicht mitgelesen haben, gab es bei uns in der letzten zeit ganz schön trouble. Meyerchen da, meine lilly verstorben......