Medikamente

Diskutiere Medikamente im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, Habe in letzter Zeit immer häufiger über Baytril, Bycox und ESB3 gehört.Was sind das eigentlich für Medikamente und wo werden...

  1. #1 Vogel Harry, 4. November 2002
    Vogel Harry

    Vogel Harry Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo zusammen,

    Habe in letzter Zeit immer häufiger über Baytril,
    Bycox und ESB3 gehört.Was sind das eigentlich
    für Medikamente und wo werden sie angewendet??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 4. November 2002
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.417
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
  4. #3 Vogel Harry, 4. November 2002
    Vogel Harry

    Vogel Harry Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Alfred,

    Danke für deine schnelle Antwort.
    Ich glaube habe mich verschrieben.
    Baycox soll es heißen.
     
  5. #4 Alfred Klein, 5. November 2002
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.417
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Medikamente

Die Seite wird geladen...

Medikamente - Ähnliche Themen

  1. Atoxoplasmose bei Kanarienvogel behandeln, welches Medikament?

    Atoxoplasmose bei Kanarienvogel behandeln, welches Medikament?: Hallo ihr lieben, Ich habe mich grade neu hier angelmeldet und habe schon gleich eine wichtige Frage an euch, ich hoffe es kennen sich hier einige...
  2. Tumor mit Metastasen; hilfreiches Medikament?

    Tumor mit Metastasen; hilfreiches Medikament?: Hallo, ein Türkenzäuber hat plötzlich Tumoren (1 Haupttumor im Genick / Nacken, 2 Metastasen jeweils am Flügel rechts und links). Hat...
  3. Medikamente füttern - Trainingsplan?

    Medikamente füttern - Trainingsplan?: Hallo ihr Lieben, wer hat seinem Vogel schon mal beigebracht, Medikamente freiwillig zu nehmen? Ich clickere schon seit einigen Jahren mit...
  4. Schmerztherapie bei Tauben. Welche Medikamente?

    Schmerztherapie bei Tauben. Welche Medikamente?: Hallo Zusammen! Ich habe mal eine generelle Frage zur Schmerztherapie bei Tauben: Welche Mittel kann man geben, wenn man verschnürte,...
  5. Fragen an die Päppler: Vogelapotheke und Wärmequelle

    Fragen an die Päppler: Vogelapotheke und Wärmequelle: Hallo, da ich ja jetzt scheinbar immer wieder Wildvögel zur Aufzucht/Pflege bekomme, wollte ich mich mal besser ausstatten und daher mal...