Mehlwürmer für Sittiche?

Diskutiere Mehlwürmer für Sittiche? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallö^^ Wollte mal wissen ob Sittiche, insbesondere Ziegensittiche und Wellis als Futterergänzung Mehlwürmer essen dürfen...Mein bruder angeln...

  1. #1 SchwarzerPhönix, 2. Mai 2006
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Hallö^^
    Wollte mal wissen ob Sittiche, insbesondere Ziegensittiche und Wellis als Futterergänzung Mehlwürmer essen dürfen...Mein bruder angeln nämlich und da liegt das sehr nahe...Ebenso freuen sich unsere Hamster:D
    Ist so ein Mehlwurm pro Woche/pro tier zu viel tierisches Eiweiß? Oder brauchen die mehr?
    VLG Anne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Nichts spricht dagegen.
    Aber weniger kann manchmal mehr sein. Also nicht übertreiben!
     
Thema:

Mehlwürmer für Sittiche?