Mehre Fragen

Diskutiere Mehre Fragen im Forum Aras im Bereich Papageien - Moin Moin Habe mal ein paar fragen die erste wäre : Mein Gelbbrustara VERLIERT ON MASS diese Puscheligen Pflaum federn zwar gucken sie nach...
N

Niklas

Guest
Moin Moin
Habe mal ein paar fragen
die erste wäre :
Mein Gelbbrustara VERLIERT ON MASS diese Puscheligen Pflaum federn zwar gucken sie nach einer dusche mit ein wenig essig nicht mehr aus sein Gefieder aber der verliert da mitsicherheit 30 stück von am tag WARUM ?? und was kann ich gegen machen


Nächste Frage is
Mein ara soll Nach drausen Mit einer ausenvoliere und innen voliere ist alles soweit fertig
Nun sagt mir wer ich kann denn nicht nach draussen tuhn der würde mir kapput gehen vereinsahmen RICHTIG ODER FALSCH ??

Ein zweiter soll Später erst dazu kommen weil ein versuch schon gescheiter ist warte ich erstmal

weil das Forum oft seine schlechten seiten zeigt mit Großen Geschreih z.B Hole dir ein zweiten habe dazu was geschrieben weiter oben und habe auch keine lust das thema Noch groß durch zu Kauen DANKE

Gruß
Niklas
 
Ich habe zwar auch erst drei Jahre Aras und bin sicher kein Experte, aber versuche dir einfach mal meine Erfahrungen zu schreiben. Ob sie richtig sind, wird dir sicher auch noch ein anderer schreiben, welcher Experte ist.
Also das mit den Federn ist in dieser Jahreszeit normal, meine machen das auch. Ist halt Frühling und da es bei uns ein bisschen kälter ist, legen sie halt mehr Daunenfedern an, die sie dann wieder verlieren.
Lass deinen GB in die AV. Meine hatten zuerst Angst, sobald Wind kam oder Regen. Heute lieben sie den Regen und sind dann immer draussen. Und draussen hat er sicher mehr Abwechslung als in der Wohnung. Lass in raus!
Hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben.
 
Hallo Niklas,

ich schließe mich Pauls Meinung zur AV an. Da hat er auf jeden Fall mehr zu schauen, als in der Wohnung und die frische Luft tut ihm nur gut.

Ein zweiter soll Später erst dazu kommen weil ein versuch schon gescheiter ist warte ich erstmal
Wieso gescheitert? Was ist da passiert? Ich würde nicht zu lange mit einem Partnervogel warten, je älter Dein Ara wird umso schwieriger wirds unter Umständen.

Liebe Grüße Susanne
 
Thema: Mehre Fragen
Zurück
Oben