Mehre Fragen

Diskutiere Mehre Fragen im Aras Forum im Bereich Papageien; Moin Moin Habe mal ein paar fragen die erste wäre : Mein Gelbbrustara VERLIERT ON MASS diese Puscheligen Pflaum federn zwar gucken sie nach...

  1. Niklas

    Niklas Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48282 Emsdetten
    Moin Moin
    Habe mal ein paar fragen
    die erste wäre :
    Mein Gelbbrustara VERLIERT ON MASS diese Puscheligen Pflaum federn zwar gucken sie nach einer dusche mit ein wenig essig nicht mehr aus sein Gefieder aber der verliert da mitsicherheit 30 stück von am tag WARUM ?? und was kann ich gegen machen


    Nächste Frage is
    Mein ara soll Nach drausen Mit einer ausenvoliere und innen voliere ist alles soweit fertig
    Nun sagt mir wer ich kann denn nicht nach draussen tuhn der würde mir kapput gehen vereinsahmen RICHTIG ODER FALSCH ??

    Ein zweiter soll Später erst dazu kommen weil ein versuch schon gescheiter ist warte ich erstmal

    weil das Forum oft seine schlechten seiten zeigt mit Großen Geschreih z.B Hole dir ein zweiten habe dazu was geschrieben weiter oben und habe auch keine lust das thema Noch groß durch zu Kauen DANKE

    Gruß
    Niklas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PaulNesso, 29. April 2010
    PaulNesso

    PaulNesso Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwar auch erst drei Jahre Aras und bin sicher kein Experte, aber versuche dir einfach mal meine Erfahrungen zu schreiben. Ob sie richtig sind, wird dir sicher auch noch ein anderer schreiben, welcher Experte ist.
    Also das mit den Federn ist in dieser Jahreszeit normal, meine machen das auch. Ist halt Frühling und da es bei uns ein bisschen kälter ist, legen sie halt mehr Daunenfedern an, die sie dann wieder verlieren.
    Lass deinen GB in die AV. Meine hatten zuerst Angst, sobald Wind kam oder Regen. Heute lieben sie den Regen und sind dann immer draussen. Und draussen hat er sicher mehr Abwechslung als in der Wohnung. Lass in raus!
    Hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben.
     
  4. #3 charly18blue, 29. April 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Niklas,

    ich schließe mich Pauls Meinung zur AV an. Da hat er auf jeden Fall mehr zu schauen, als in der Wohnung und die frische Luft tut ihm nur gut.

    Wieso gescheitert? Was ist da passiert? Ich würde nicht zu lange mit einem Partnervogel warten, je älter Dein Ara wird umso schwieriger wirds unter Umständen.

    Liebe Grüße Susanne
     
Thema:

Mehre Fragen

Die Seite wird geladen...

Mehre Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...