Mein Entschluss steht fest

Diskutiere Mein Entschluss steht fest im Aras Forum im Bereich Papageien; Hi Anton Das ist auch eine vernünftige Einstellung. Wir wollten mit den Fotos und Beiträgen nur drauf aufmerksam machen, was alles auf einen...

1. #41 Roter-Ara, 26. Mai 2007
    Roter-Ara

Roter-Ara Werner

Hi Anton
    Das ist auch eine vernünftige Einstellung.
    Wir wollten mit den Fotos und Beiträgen nur drauf aufmerksam machen,
    was alles auf einen zukommt, wenn man sich für Aras entscheidet.
    LG.Werner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anton

Anton Foren-Guru

Hi Werner

Finde das auch absolut klasse das Ihr sowas hier einstellt und den Leuten die Augen öffnet.
    Wir haben ja nunmal "nur" einen Kongopapagei, aber bevor unser erster Geier hier einzog wollte ich auch unbedingt einen Ara.
    Im nachhinein muss ich sagen, hat sich mein Schatz Gott sei Dank durchgesetzt und sich dagegen ausgesprochen.
    Unsere Züchterin hat nämlich fast immer junge, handzahme Aras abzugeben ... Und sie meinte es wäre kein Problem die in der Wohnung/im Haus zu halten. Die würden ohnehin mehr klettern als fliegen :nene:

Auch als wir vor kurzem bei Heike Mundt waren hat es mich wieder gejuckt einen Ara zu kaufen, aber der Verstand hat gesiegt.

Ich weiß aber was für eine Arbeit schon so ein kleiner Geier macht.
    Aber für alle Neulinge sind diese Fotos und Berichte hier wirklich toll :zustimm: Ich finde Ihr könnt ruhig noch mehr Bilder oder Videos einstellen :beifall:

Thema:

Mein Entschluss steht fest

Die Seite wird geladen...

Mein Entschluss steht fest - Ähnliche Themen

1. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...
  2. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  3. Tauben paaren sich plötzlich nicht mehr

Tauben paaren sich plötzlich nicht mehr: Hallo, Meine Tauben paaren sich seit ein paar Monaten immer seltener u jetzt garnicht mehr. Folglich werden auch keine Eier mehr gelegt (oder...
  4. Wie steht ihr zur Notwendigkeit eines Wasserfilters?

Wie steht ihr zur Notwendigkeit eines Wasserfilters?: Hallo, ich habe diesen Blogeintrag gefunden und finde den schon drastisch formuliert. Dann habe ich auch im Forum einen Beitrag (von vor mehreren...
  5. Wie steht es im nationalen Vergleich um die Compliance Biosecurity/Hygienemaßnahmen einzuhalten?

Wie steht es im nationalen Vergleich um die Compliance Biosecurity/Hygienemaßnahmen einzuhalten?: Vor etwa 10 Jahren habe ich auf der Basis einer Studies des National Animal Health Monitoring System (NAHMS) in den USA im Hüfo eine Umfrage zu...