Mein Grauer hat Angst vom zukömling??!!!

Diskutiere Mein Grauer hat Angst vom zukömling??!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen erst einmal gratulation zu diesem Forum!! Meine Frage ich habe seit dem Mai 2000 mein erster Grauer gekauft geb am 7.08.99. Nun...

  1. FAbian

    FAbian Guest

    Hallo zusammen

    erst einmal gratulation zu diesem Forum!! Meine Frage ich habe seit dem Mai 2000 mein erster Grauer gekauft geb am 7.08.99. Nun seit Sept.2001 habe ich eine zweiten jungen zu mir geholt. Beide Papas sind handzahm. Der ältere kamm schon früh aus der Bruthöle er ist sehr an Mensch geprägt. Nun da mein zweiter eher später aus dem Nistkasten genommen wurde ist er natürlich auch noch sehr Vogel bezogen, ist aber auch sehr zahm. Nun meine Frage: Meine Nora(der ältere) hat Angst vor Gizmo dabei möchte Gizmo immer mit Ihr schmussen. Nora faucht Gizmo immer an, aber wird nie agrresiv zu Ihm. Wenn ich beide aus dem Käfig nehme können sie sogar zusammen fressen obwohl Nora immer ein kritischen Blick zu Gizmo hat. Kann mir jemand sagen ob sich die Angst vor Gizmo legen wird?????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

Thema:

Mein Grauer hat Angst vom zukömling??!!!