mein Grauer kratzt sich- was kann das sein?

Diskutiere mein Grauer kratzt sich- was kann das sein? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo nochmal, ich habe Gismo- meinen 20 Wochen alten Grauen mal eine längere Zeit beobachtet und mir ist aufgefallen, dass er sich alle 20...

  1. #1 Isabel_Emanuel, 22.08.2004
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo nochmal, ich habe Gismo- meinen 20 Wochen alten Grauen mal eine längere Zeit beobachtet und mir ist aufgefallen, dass er sich alle 20 Minuten mit den Füßchen am kopf kratzt- hat das was zu bedeuten? Sollte ich mir Sorgen machen?
    Liebe Grüsse Isa
     
  2. minia

    minia Guest

    Vielleicht Milben, oder irgend welches anderes Viehzeug. Unsere beiden zugeflogenen Wellis hatten das auch mal. Der Tierarzt hatte ihnen dann ne Spritze gegen und es is besser geworden.

    Auch unsere Grauen haben sich ne zeitlang oft gekratzt. Ich selbst habs nicht gesehen, aber meine Mutter hatte sie mit so nem komischen Spray eingesprüt und da sollen wohl einige komische Viecher rausgekommen sein.

    Kann aber auch sein, dass sie einfach nur ein paar neue Federn kriegen oder sowas...
     
Thema:

mein Grauer kratzt sich- was kann das sein?

Die Seite wird geladen...

mein Grauer kratzt sich- was kann das sein? - Ähnliche Themen

  1. mein grauer kratzt sich am ohr

    mein grauer kratzt sich am ohr: guetten abend ich bin zum erst mal in ein forum.hab ein jungen grauen er kratz sich am ohr im tag sicher so 10-15 mal. ist das normal..?kann es...
  2. Mein Grauer lärmt

    Mein Grauer lärmt: Hallo, Seit ca. 3 Wochen macht mein Grauer abends - immer Punkt 21.00 Uhr bis Punkt 21.30 Uhr sehr großen Lärm. Er pfeift immer den gleichen...
  3. mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen

    mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen: Im letzten Jahr habe ich den Anteil an Gemüse und Obst für meinen Coco kontinuierlich gesteigert, zusätzlich zum speziellen guten Körnerfutter....
  4. Mein Grauer hat eine Rote Backe

    Mein Grauer hat eine Rote Backe: Hey mein Grauer ist mittlerweile 3,5 jahre alt und hat seit gestern eine gerötete Backe. Da er ziemlich spitze Krallen hat (er hat genügend neue...
  5. Ich glaub mein grauer ist krank

    Ich glaub mein grauer ist krank: Hallo leute Seit paar tagen benimmt sich mein grauer komisch sein kot is eher flüssig er ist nicht mehr so aktiv wie früher essen trinken ganz...