mein Grauer kratzt sich- was kann das sein?

Diskutiere mein Grauer kratzt sich- was kann das sein? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo nochmal, ich habe Gismo- meinen 20 Wochen alten Grauen mal eine längere Zeit beobachtet und mir ist aufgefallen, dass er sich alle 20...

  1. #1 Isabel_Emanuel, 22. August 2004
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo nochmal, ich habe Gismo- meinen 20 Wochen alten Grauen mal eine längere Zeit beobachtet und mir ist aufgefallen, dass er sich alle 20 Minuten mit den Füßchen am kopf kratzt- hat das was zu bedeuten? Sollte ich mir Sorgen machen?
    Liebe Grüsse Isa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. minia

    minia Guest

    Vielleicht Milben, oder irgend welches anderes Viehzeug. Unsere beiden zugeflogenen Wellis hatten das auch mal. Der Tierarzt hatte ihnen dann ne Spritze gegen und es is besser geworden.

    Auch unsere Grauen haben sich ne zeitlang oft gekratzt. Ich selbst habs nicht gesehen, aber meine Mutter hatte sie mit so nem komischen Spray eingesprüt und da sollen wohl einige komische Viecher rausgekommen sein.

    Kann aber auch sein, dass sie einfach nur ein paar neue Federn kriegen oder sowas...
     
Thema:

mein Grauer kratzt sich- was kann das sein?

Die Seite wird geladen...

mein Grauer kratzt sich- was kann das sein? - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...