Mein Graupapageien und Amazonen Futter

Diskutiere Mein Graupapageien und Amazonen Futter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; oder Kaninchen aber mit fruchten vorsicht...apfel ok ...kaninchen haben eine sehr delikates verdauungsystem der leiseste durchfall ist schnell...

1. papugi

papugi Foren-Guru

aber mit fruchten vorsicht...apfel ok ...kaninchen haben eine sehr delikates verdauungsystem der leiseste durchfall ist schnell todlich..

2. #482 Astrid Timm, 19.07.2021
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Ich hatte überlegt Wachteln mit rein zu setzen , aber iss mir zu viel was ich da beachten muss . Also Reste zum Nachbarn oder Meerschweine

3. #483 Marion L., 20.07.2021
    Marion L.

Marion L. Foren-Guru

Na ja, habe ich ja auch (Kaninchen). Aber, die bekommen nicht die Obstsachen. Das führt zu richtigem Bauchweh bei meinen Holländern. Bei uns kommt nix um. Mehrere Behälter stehen in der Küche. Und, was nicht da hinein kann, um verteilt zu werden, das geht halt auf den Kompost. Guten Kompost braucht man immer.
    Viele Züchter haben ja Wachteln mit drinnen. Scheinen kleine Mülleimer zu sein?

4. papugi

papugi Foren-Guru

:) gute entscheidung denn von wachteln auf papageien kann so manches ubertragen werden...nachher, wenn probleme erscheinen fragt man sich locher in den bauch was es sein konnte und woher es kommen konnte..denn probleme erscheinen nicht sofort...so ist es bei einer freundin geschehen

Astrid Timm gefällt das.
  5. aramama

aramama Foren-Guru

Mein TA ist absolut gegen Wachteln in Papageiengehegen( eine Freundin hatte mal welche bei ihren Grauen und er war schockiert), weil die ein völlig anderes Verdauungssystem haben. Entspricht genau dem was wohl bei deiner Freundin war, Celine.

Astrid Timm gefällt das.
  6. aramama

aramama Foren-Guru

Mit "anderen Verdauungssystem" ist andere Darmflora gemeint

Thema:

Mein Graupapageien und Amazonen Futter

Die Seite wird geladen...

Mein Graupapageien und Amazonen Futter - Ähnliche Themen

1. Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus

Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt....
  2. Circoviren ohne Krankheitsausbruch - Erfahrungen auch mit Graupapageien gemeinsam?

Circoviren ohne Krankheitsausbruch - Erfahrungen auch mit Graupapageien gemeinsam?: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage: Wir haben jetzt seit 1,5 Jahren zwei Wellensittiche bei uns aus einer Hobbyzucht. Nun ist in mir wieder...
  3. Benötige Hilfe bei der Auswahl von Beleuchtung für meine Graupapageien

Benötige Hilfe bei der Auswahl von Beleuchtung für meine Graupapageien: Hallo ihr lieben! Erstmal möchte ich mich vorstellen. Meine Name ist Michael, komme aus Hessen und bin 29 Jahre alt. Meine beiden Graupapageien...
  4. Meine Graupapageien erkennen mich nicht mehr?

Meine Graupapageien erkennen mich nicht mehr?: Wer hier weiter ließt den bitte ich meine Entscheidung zu akzeptieren. Es ist mir unendlich schwer gefallen! Vor 3 Wochen habe ich meine beiden...
  5. Tierarztcheck meiner 22-jährigen Kongo-Graupapageienhenne

Tierarztcheck meiner 22-jährigen Kongo-Graupapageienhenne: Hi, werde meine 22 jährige Kongo-Graupapagei Henne nach ihrer Brutphase nach Gießen zu Dr Lierz bringen. Habe sie erst seit knapp einem Monat und...