Mein Graupapageien und Amazonen Futter

Diskutiere Mein Graupapageien und Amazonen Futter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Darf ich einfliegen? Ich mag alles! :zustimm:

  1. Corella

    Corella Kakadu

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Wo es zwitschert und pfeift
    Darf ich einfliegen?
    Ich mag alles! :zustimm:
     
    Charlette gefällt das.
  2. #522 Astrid Timm, 01.08.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    2.172
    Ort:
    34393
    Frühstückchen
     

    Anhänge:

    Charlette, Luzi und Sam & Zora gefällt das.
  3. Porthos

    Porthos Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.12.2021
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Thüringen
    Lecker, ich glaube das ist die Lieblingsjahreszeit der Grauen. Meine beiden fahren auch total auf die Eberesche ab. Kann man ihnen davon eigentlich zu viel geben?
     
  4. #524 Astrid Timm, 01.08.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    2.172
    Ort:
    34393
     
  5. #525 Astrid Timm, 04.08.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    2.172
    Ort:
    34393
    Legger sagt der Jakob
     

    Anhänge:

    Charlette, Corella, Sam & Zora und 3 anderen gefällt das.
  6. BOSS

    BOSS Bonny und Erni meine zwei Graupapageien

    Dabei seit:
    25.08.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi dieser Beitrag im Forum gefällt mir besonders gut. Ich hätte halt doch gerne nicht nur Bilder. Sondern könntest du oder wenn das zu alt ist das hier jemand eine Liste zusammenstellen für Frau Papageien was die essen dürfen und nicht ich habe zwei davon. Und ich lasse vieles wo ich mir unsicher bin weg und damit fahre ich gut aber wenn ich den zweiten noch was füttern darf was ich gar nicht weiß und ich will dich dann knuddelwohl Herr mit euren Vorschlägen Vorschlägen. So eine Liste deine fütterungsliste wäre das netteste das schönste das liebste von euch was ihr für uns Grau Papageien tun können. Es danken euch Bonny und Ernie.
     
  7. #527 Karin G., 28.08.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    32.942
    Zustimmungen:
    4.123
    Ort:
    CH-Bodensee
    hallo Boss

    durchforste mal den Pirol
     
  8. #528 Sam & Zora, 28.08.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    5.737
    Zustimmungen:
    5.358
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,
    habe auch noch etwas bezüglich Fütterung, nach dieser Liste habe ich mich persönlich sehr gut orientieren können Klick
     
    Astrid Timm und Corella gefällt das.
  9. #529 Astrid Timm, 28.08.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    2.172
    Ort:
    34393
    ich denke Listen gibt es genug im Internet oder oben die genannten Links sind doch Prima. Letzten Endes musst Du nur wissen was Giftig ist und alles andere hängt eh an den Papageien , ob sie es fressen oder eher nicht :D
     
  10. #530 Astrid Timm, 06.09.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    2.172
    Ort:
    34393
    Mal wieder Futter Bilder. Viel ändert sich ja nicht mehr. Jakob bekommt als Einziger Palmfrüchte und Rotes Palmöl alles in Bio Qualität . Das Öl bekommen die anderen auch . Jakob frisst außerdem morgens und abends Kochfutter mit Aufzuchtbrei gemischt und zwischdrin kurz eingeweichte Pellets.
     

    Anhänge:

    Corella, Luzi und Sam & Zora gefällt das.
Thema:

Mein Graupapageien und Amazonen Futter

Die Seite wird geladen...

Mein Graupapageien und Amazonen Futter - Ähnliche Themen

  1. Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus

    Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt....
  2. Circoviren ohne Krankheitsausbruch - Erfahrungen auch mit Graupapageien gemeinsam?

    Circoviren ohne Krankheitsausbruch - Erfahrungen auch mit Graupapageien gemeinsam?: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage: Wir haben jetzt seit 1,5 Jahren zwei Wellensittiche bei uns aus einer Hobbyzucht. Nun ist in mir wieder...
  3. Benötige Hilfe bei der Auswahl von Beleuchtung für meine Graupapageien

    Benötige Hilfe bei der Auswahl von Beleuchtung für meine Graupapageien: Hallo ihr lieben! Erstmal möchte ich mich vorstellen. Meine Name ist Michael, komme aus Hessen und bin 29 Jahre alt. Meine beiden Graupapageien...
  4. Meine Graupapageien erkennen mich nicht mehr?

    Meine Graupapageien erkennen mich nicht mehr?: Wer hier weiter ließt den bitte ich meine Entscheidung zu akzeptieren. Es ist mir unendlich schwer gefallen! Vor 3 Wochen habe ich meine beiden...
  5. Tierarztcheck meiner 22-jährigen Kongo-Graupapageienhenne

    Tierarztcheck meiner 22-jährigen Kongo-Graupapageienhenne: Hi, werde meine 22 jährige Kongo-Graupapagei Henne nach ihrer Brutphase nach Gießen zu Dr Lierz bringen. Habe sie erst seit knapp einem Monat und...