Mein Graupapageien und Amazonen Futter

Diskutiere Mein Graupapageien und Amazonen Futter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Darf ich einfliegen? Ich mag alles! :zustimm:

1. Corella

Corella Kakadu

Darf ich einfliegen?
    Ich mag alles! :zustimm:

Charlette gefällt das.
  2. #522 Astrid Timm, 01.08.2022
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Frühstückchen

Anhänge:

Charlette, Luzi und Sam & Zora gefällt das.
  3. Porthos

Porthos Stammmitglied

Lecker, ich glaube das ist die Lieblingsjahreszeit der Grauen. Meine beiden fahren auch total auf die Eberesche ab. Kann man ihnen davon eigentlich zu viel geben?

4. #524 Astrid Timm, 01.08.2022
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

5. #525 Astrid Timm, 04.08.2022
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Legger sagt der Jakob

Anhänge:

Charlette, Corella, Sam & Zora und 3 anderen gefällt das.
  6. BOSS

BOSS Bonny und Erni meine zwei Graupapageien

Hi dieser Beitrag im Forum gefällt mir besonders gut. Ich hätte halt doch gerne nicht nur Bilder. Sondern könntest du oder wenn das zu alt ist das hier jemand eine Liste zusammenstellen für Frau Papageien was die essen dürfen und nicht ich habe zwei davon. Und ich lasse vieles wo ich mir unsicher bin weg und damit fahre ich gut aber wenn ich den zweiten noch was füttern darf was ich gar nicht weiß und ich will dich dann knuddelwohl Herr mit euren Vorschlägen Vorschlägen. So eine Liste deine fütterungsliste wäre das netteste das schönste das liebste von euch was ihr für uns Grau Papageien tun können. Es danken euch Bonny und Ernie.

7. #527 Karin G., 28.08.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Boss

durchforste mal den Pirol

8. #528 Sam & Zora, 28.08.2022
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Hallo,
    habe auch noch etwas bezüglich Fütterung, nach dieser Liste habe ich mich persönlich sehr gut orientieren können Klick

Astrid Timm und Corella gefällt das.
  9. #529 Astrid Timm, 28.08.2022
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

ich denke Listen gibt es genug im Internet oder oben die genannten Links sind doch Prima. Letzten Endes musst Du nur wissen was Giftig ist und alles andere hängt eh an den Papageien , ob sie es fressen oder eher nicht :D

10. #530 Astrid Timm, 06.09.2022
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Mal wieder Futter Bilder. Viel ändert sich ja nicht mehr. Jakob bekommt als Einziger Palmfrüchte und Rotes Palmöl alles in Bio Qualität . Das Öl bekommen die anderen auch . Jakob frisst außerdem morgens und abends Kochfutter mit Aufzuchtbrei gemischt und zwischdrin kurz eingeweichte Pellets.

Anhänge:

Corella, Luzi und Sam & Zora gefällt das.
Thema:

Mein Graupapageien und Amazonen Futter

Die Seite wird geladen...

Mein Graupapageien und Amazonen Futter - Ähnliche Themen

1. Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus

Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt....
  2. Circoviren ohne Krankheitsausbruch - Erfahrungen auch mit Graupapageien gemeinsam?

Circoviren ohne Krankheitsausbruch - Erfahrungen auch mit Graupapageien gemeinsam?: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage: Wir haben jetzt seit 1,5 Jahren zwei Wellensittiche bei uns aus einer Hobbyzucht. Nun ist in mir wieder...
  3. Benötige Hilfe bei der Auswahl von Beleuchtung für meine Graupapageien

Benötige Hilfe bei der Auswahl von Beleuchtung für meine Graupapageien: Hallo ihr lieben! Erstmal möchte ich mich vorstellen. Meine Name ist Michael, komme aus Hessen und bin 29 Jahre alt. Meine beiden Graupapageien...
  4. Meine Graupapageien erkennen mich nicht mehr?

Meine Graupapageien erkennen mich nicht mehr?: Wer hier weiter ließt den bitte ich meine Entscheidung zu akzeptieren. Es ist mir unendlich schwer gefallen! Vor 3 Wochen habe ich meine beiden...
  5. Tierarztcheck meiner 22-jährigen Kongo-Graupapageienhenne

Tierarztcheck meiner 22-jährigen Kongo-Graupapageienhenne: Hi, werde meine 22 jährige Kongo-Graupapagei Henne nach ihrer Brutphase nach Gießen zu Dr Lierz bringen. Habe sie erst seit knapp einem Monat und...