mein neuer Welli

Diskutiere mein neuer Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wollte euch mal meinen neuen Welli und natürlich auch die anderen beiden forstellen, also der kleine grün/gelbe ist mein neuer er heißt Jogy. Weiß...

1. kiki1982

kiki1982 Guest

Wollte euch mal meinen neuen Welli und natürlich auch die anderen beiden forstellen, also der kleine grün/gelbe ist mein neuer er heißt Jogy. Weiß jemand wie man den farbschlag nennt?
    Der weiße ist mein Opa er heißt Bibo und ist 15 jahre alt aber immer noch top fit. Die kleine blaue Zicke ist die Chefin und heißt Leonie sie ist 7 monate alt. Viel Spaß beim bidas guggi!!:D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kiki1982

kiki1982 Guest

mein neuer alleine

das ist Jogy nochmal alleine

Anhänge:

4. Seebaer

Seebaer Guest

Meins? Meins? Meins?

So ein hübscher Pieper würde auch noch seeeeehr gut zu meinen passen :D

5. kiki1982

kiki1982 Guest

pech

pech ich war schneller und gebe ihn niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie mehr her

6. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Hi Kiki und herzlich Willkommen hier im Forum! Hübsche Wellis hast Du! Und dass Dein Bibo schon 15 ist, find ich faszinierend, das macht ja Hoffnung!

7. kiki1982

kiki1982 Guest

jo

Finde ich auch voll gut ich hänge so sehr an der kleinen quasselstrippe die darf mir einfach nicht weg genommen werden aber wie gesagt er ist auch noch top fit und tobbt mit den kleinen wie ein junger hund

8. Micky&Co

Micky&Co Guest

ich bin kein experte aber ich glaube es ist ein australischer schecke hellgrün! echt ein süßer ich habe leider nur einen schecken ergend wie nehme ich mir immer vor einen schecken zu kaufen aber ergend wie gehe ich dann doch lieber nach dem karakter!:D

echt ein süßer!

9. TheVirgin

TheVirgin Guest

hallo!

ich gebe Micky recht, das ist ein australischer schecke! und zwar ein wunderschöner. der würde gut zu meinem passen! :D

schau schau...

Anhänge:

10. kiki1982

kiki1982 Guest

*g*

Find isch ja voll klasse das ihr meinen Jogi gut findet dannhabe ich ja eine gute wahl getroffen!
    *megafreu*
    Hier noch mal die beiden Männer unter sich

Anhänge:

11. ChristineF

ChristineF Guest

Re: *g*

...ja hast Du:)

12. hjb(52)

hjb(52) Guest

Glückwunsch

zu dem Neuzugang.

Sieht nach einem A-Schecken aus, mit evtl. Hellflügel oder Spangel kann man leider so nicht genau sehen. Jedenfalls eine schöne Mischung.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

13. Santho

Santho Guest

auch von mir noch ...gratulation zu einem so hübschen welli! deine bande gefällt mir ausgesprochen gut! und vor allem,weil du einen so schönen "weissfedrigen" welliopa hast!;) :) :D

14. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Holla,

fünfzehn Jahre und kein bisschen *greise*.
    Cooool.

Schöne Wellis hast du.
    Brauchst glaube ich auch keine Sorge zu haben, dass sie einer klauen kommt.

Wird hier immer angedroht, aber so gut wie wir alle unsere Pieper bewachen gibts wohl bei niemandem ne Chance einen rauszuholen.:D :D

Ich glaube, so mancheiner hätte dann auch an die hundert Wellis, außer Hans-Jürgen (Züchter zählen jetzt mal nicht) bei dsich zu Hause.

15. kiki1982

kiki1982 Guest

*g*

Hi meg freu alle finden meine Wellis gut!!!

16. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. kiki1982

kiki1982 Guest

neue bilder

neue süße bilder von Jogy

Anhänge:

18. kiki1982

kiki1982 Guest

Noch ein Jogy
    :D ;) :0- :D

Anhänge:

Thema:

mein neuer Welli

Die Seite wird geladen...

mein neuer Welli - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...