Mein neues Vogelzimmer

Diskutiere Mein neues Vogelzimmer im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ,mein jüngster Sohn ist ausgezogen und so konnte ich meinen Geiern ein VZ herrichten.Juhu!!!Normaler Weise sind sie ja im ganzen Haus...

  1. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ,mein jüngster Sohn ist ausgezogen und so konnte ich meinen Geiern ein VZ herrichten.Juhu!!!Normaler Weise sind sie ja im ganzen Haus unterwegs,nur bin ich doch etwas beruhigter ,wenn ich mal weg muss,wenn ich sie Stundenweise dort unterbringen kann.Ist vielleicht nicht ganz so das typische VZ,nur da ich am Tage auch öfter dort arbeite,Schreibtisch usw.fehlt noch,wollte ich es etwas poppiger!Ist noch nicht fertig,wurde aber heute schon mal eingeweiht.Gruß Ira
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Ist doch super geworden :zustimm:
    Wäre froh wenn ich sowas hätte.

    Blondie
     
  4. Jessi555

    Jessi555 Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    :zustimm:
    finde es auch toll:beifall:.
    sind deine dann immer frei auch wenn du nicht da bist? machen die nichts kaputt??
     
  5. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Die Tapete ist scheusslich schrecklich :D
     
  6. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Geierhirte,fand mein Mann auch.Gruß Ira
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. SyS

    SyS Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Die Blümli-Tapete wird sicherlich nicht lange zu sehn sehn :+schimpf

    Schönes Zimmerchen für die Teufel :zustimm:
     
  9. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Sylvia,da sich meine ja den ganzen Tag im Haus frei bewegen können und wir auch dort noch unsere Tapeten haben,hoffe ich daß sie auch meine Blümchentapete in Ruhe lassen.Es sei denn ,sie finden sie genauso schrecklich wie es Geierhirte und mein Mann finden:).Aber zwei von meinen Geiern sind ja Mädels....:zwinker:Gruß Ira
     
Thema:

Mein neues Vogelzimmer