Mein Quartett Fotos

Diskutiere Mein Quartett Fotos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hi, mal ein paar Fotos nun von meinem Quartett Joshi, Pepe, Chica und Nanita beim gemeinsamen Freiflug. Schaut einfach mal:D

  1. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    hi, mal ein paar Fotos nun von meinem Quartett Joshi, Pepe, Chica und Nanita beim gemeinsamen Freiflug.

    Schaut einfach mal:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    noch einige:D
     

    Anhänge:

  4. Yvonne W.

    Yvonne W. Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41061
    Zum klauen...

    Hallo Claudia,

    die sind ja süss...und alle noch klein. Mensch ne tolle Truppe haste´ da:zustimm: ! Die machen dir die Bude unsicher....und das gematsche mit dem Grünzeugs...:D herrlich Grau in Aktion! Sag mal was ist das denn für eine Riesenkugel, ich kenn die Dinger nur in klein?! Trau´n die sich da dran? Meine würden sofort reißaus nehmen! Schöne Bilder.....weiter so

    LG
    Yvonne
     
  5. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Claudia

    schönes Zimmer das du eingerichtet hast, errinert mich sehr stark an mein Vogelzimmer das ich mal hatte.. hatte auch so ein Seil wuer durch Zimmer gespannt...

    Aber ein anliegen oder ein Hinweiss möchte ich dir auf den Weg geben. Hast du keine Naturaeste im Zimmer?
    Wenn nein biete ihnen doch welche an, am besten von Fingerdick bis zu Fausdicken aesten, ist wichtig und gesund für die Füsse ;)

    grüsse
     
  6. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    der mannshohe Vogelbaum ist doch im Anmarsch, muß noch gefällt werden:D

    Außerdem haben alle Naturäste in ihren Futter- und Schlafplätzen.

    Die große Kugel ist von Ikea und schiss haben sie nicht davor, finden sie eher interessant.:zwinker:
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Da kann man ja echt nur sagen.
    :zustimm: Glückwunsch zu diesem tollen Zimmer mit soooooo süßen Geierleins.
     
  8. Bianka R

    Bianka R Guest

    Claudia,

    das sind ja mal Hammerscharfe Bilder....und *schwäm* deine Geierchen sind richtig süss. :zustimm: :beifall:
     
  9. #8 robbie&susie, 14. September 2006
    robbie&susie

    robbie&susie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Claudia

    Super Bilder,mehr davon:beifall: :beifall: :beifall:
    Gruß Kalle
     
  10. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Claudia,

    also ich schmelze beim Anblick der Bilder dahin. Na da haben die Vier ja wirklich ein Paradies bekommen.

    Bitte verwöhne uns mit mehr Bildern.

    Grüssle
    Corinna
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Claudia,

    wirklich tolle Bilder und sooooooooooooo süße Gräulinge :zustimm: :D !

    Bitte noch mehr Bilderchen :gott:.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Hallo Claudi....

    WIrklich prima geworden, da können sich deine 4 Geierleins wirklich wohl fühlen :D

    Und ich schließe mich den anderen an...
    Bitte bitte mehr Bilder :D

    Bis dann
    cu
    Andreas
     
  14. #12 Monika.Hamburg, 17. September 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Claudi,

    ein super Zimmer und tolle Bilder !:zustimm:

    Ich grinse hier gerade vor mich hin - zeige mal einem- nicht Vogelfreund , alleine nur die Fensterverkleidung !:D

    Wir sind irre !!!!!!!!!
     
Thema:

Mein Quartett Fotos

Die Seite wird geladen...

Mein Quartett Fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...