L
Leyla
Neuling
Seit ein paar Tagen finde ich immer wieder große Federn in meiner Wohnung? Mache mir Sorgen. Ist das normal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.

Nehms mir nicht übel, aber ich denke, dass du hier einem Trugschluss aufgesessen bist. Kaum ein Sittich wird sich gerne fangen lassen, egal ob zahm oder nicht. Gegriffen werden bedeutet für so einen Vogel quasi Todesangst und das lassen die wenigsten ohne Mucks über sich ergehen. Von da ab wird mit einer Fangaktion für den TA fast immer Stress verbunden sein, egal wie zahm der Vogel ist.Mein Rosella ist noch ziemlich scheu. Frisst nicht aus der Hand und kommt schon garnicht auf den Finger. Sie haut immer ab wenn man ihr zu nahe kommt. Hab sie erst seit Januar. Wie bekomme ich sie am besten zahm, so daß ich sie auch mal einfangen und zum Tierarzt bringen kann.

), der eine schlimme Haltung hinter sich hat und deshalb rupft. :( Das Schätzchen tut mir so Leid und ich hoffe, dass er bald ein neues Zuhause findet, in dem er die schlimmer Vergangenheit vergessen kann. Wenn du die Möglichkeit hast, dann lass es bitte nicht so weit kommen.