Mein Rosella...

Diskutiere Mein Rosella... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo möchte euch mal meinen Rosella vorstellen. Habe im Moment leider nur einen. Habe den auch erst vor drei Wochen aus Einzelhaltung...

  1. #1 Chrisi22, 9. Juli 2005
    Chrisi22

    Chrisi22 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo

    möchte euch mal meinen Rosella vorstellen. Habe im Moment leider nur einen. Habe den auch erst vor drei Wochen aus Einzelhaltung abgeholt. Werde bald einen DNA Test machen lassen und mich dann mal nach einem Partner umsehen. Aber er/sie ist ja nicht ganz allein. Habe ja noch meine 2 Sonnensittiche, 14 Wellis, 6 Kanaries und 2 Zebras.

    Hier mal Fotos:
    Er/Sie ist noch ziemlich scheu, deswegen gibt es noch nicht so gute Fotos, aber es ist schon besser geworden. Demnächst gibt es dann noch mehr Fotos, irgendwann dann auch mal von 2 Rosellas!!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Chrisi

    Ein hübsches Kerlchen hast Du da . ;)
     
Thema:

Mein Rosella...

Die Seite wird geladen...

Mein Rosella... - Ähnliche Themen

  1. rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken

    rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken: Hallo. ... Seit gestern fangen meine beiden rosellas sichnur noch an zu jucken. Kann mir nicht erklären warum, weil es aufeinmal von heute auf...
  2. Clicker Training mit Rosella

    Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...
  3. mein rosella legt keine eier

    mein rosella legt keine eier: ich hab mein rosella seit sommer 2015 gekauft bei ein vogelwelt (hesa SAATEN) und sie haben noch keine eier gelegt nur wieso ? brutkasten haben...
  4. Rosella Henne greift Hahn an

    Rosella Henne greift Hahn an: Hallo Ich bin neu hier und noch keine Erfahrung hier. Ich hab mir vor ca nen halben jahr eine Henne gekauft. Sie war noch sehr jung und sie...
  5. Pennant-Rosella-Mix

    Pennant-Rosella-Mix: Hallo an alle, ich habe ein etwas heikles Problem. Seit knapp 3 Monaten habe ich einen Pennat-Rosella-Mix-Hahn, der bis dato in meiner...