Mein Sweety hat nen Kletterbaum bekommen

Diskutiere Mein Sweety hat nen Kletterbaum bekommen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :cheesy: Heut hat mein kleiner sweety nen Kletterbaum bekommen der hockt jez fast nur noch darauf ;) voll lustig. Und dann knabbert er immer...

  1. Katha

    Katha Guest

    :cheesy:
    Heut hat mein kleiner sweety nen Kletterbaum bekommen der hockt jez fast nur noch darauf ;) voll lustig. Und dann knabbert er immer die Blätter an.
    ciao katha
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BoeserENGEL, 2. November 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    süße bilder

    das kommt mir bekannt vor.
    solang der baum frisch ist, wird er zu jeder zeit benagt. besonders die rinde haben meine gern. wird er älter, wird er uninteressanter.
     
  4. Zippie

    Zippie Agas alive

    Dabei seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Hallo Katha,

    warum schreibst Du denn "Mein Sweety ...." ? Hat Tweety, der 2. Aga nichts von dem Kletterbaum ?

    Du hast in einem anderen Thread geschrieben, dass Tweety Deiner Schwester gehört - die beiden Agas leben aber schon zusammen in einem Käfig oder etwa nicht ?

    Gruß
    Zippie
     
  5. Katha

    Katha Guest

    Ne wir ham zwei Käfige aber untertags lassen wir se immer in einem raum fliegen tweety sas grad woanders darum is er net drauf aber der baum is natürlich für beide. Wenn ich beide mal zusammen auf dem baum knipsen kann stell ich euch des bild rein.

    Ciao Katha
     
  6. amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Hey Katha,

    ich bin mir fast sicher, dass dein Sweety auch sehr gern die Nacht mit dem Tweety und überhaupt sein restliches kleines Pieperleben zusammen verbringen will.
    Lasst sie lieber zusammen in einem Käfig leben. (nur der Freiflug und dauert er auch den ganzen Tag reicht nicht)

    Liebe Grüße
    Silvana
     
  7. ImAgIne

    ImAgIne Guest

    Hey also die beiden lieben sich doch oder?also ich würde an deren stelle gerne Immer mit meinem Liebsten zusammen sein wollen...
    Ausserdem heißen die ja nich umsonst 'Unzertrennliche'!!!
    Und wenn deine Schwester bzw. Du alleinigen Anspruch auf einen Vogel hat...wäre es da nich sinnvoll sich einfach ein zweites Päarchen zu holen?
    Ich glaube das würde alle zufreiden stellen und vor allem glücklich machen oder?

    lg ImAgIne
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Katha

    Katha Guest

    Wir wissen ja noch nicht ob wir Henne und Hahn haben wir wollten jez erst nen DNA Test machen und uns dann noch zwei gegengeschlechtliche Agas kaufen. Übrigens haben wir uns mit dem züchter in verbindung gesetzt und bekommen jez (für ringe ist es ja schon zu spät) einen kaufnachweis mit züchterstempel usw. für unsere zwei agas.

    ciao katha
     
  10. ImAgIne

    ImAgIne Guest

    Asoo :) ja dann mal viel Erfolg!!!
     
Thema:

Mein Sweety hat nen Kletterbaum bekommen

Die Seite wird geladen...

Mein Sweety hat nen Kletterbaum bekommen - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

    Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.

    Halsbandsittich Küken bekommen Flecken und sterben.: Hallo! Ein Züchterbekannter von mir hat mich um Hilfe geboten, aber ich habe auch keine Ahnung, was es sein könnte. Alle - nur - Halsbandsittich...
  4. Hilfe! ich bekomme meine Aga's nicht zahm

    Hilfe! ich bekomme meine Aga's nicht zahm: Naja der titel stimmt jetzt nicht ganz aber.. ich habe seit längerer zeit 2 Pfirsichköpfchen aber beide sind nicht richtig zahm ich kann...
  5. Wo bekomme ich am günstigsten Edelstahlketten, Haken, Deckenhaken usw.

    Wo bekomme ich am günstigsten Edelstahlketten, Haken, Deckenhaken usw.: Hallo zusammen :), wir sind gerade dabei für unsere Papageien ein größeres Papageienzimmer zu gestalten ,deshalb brauche ich Edelstahlketten ,...