Mein Sweety hat nen Kletterbaum bekommen

Diskutiere Mein Sweety hat nen Kletterbaum bekommen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :cheesy: Heut hat mein kleiner sweety nen Kletterbaum bekommen der hockt jez fast nur noch darauf ;) voll lustig. Und dann knabbert er immer...

  1. Katha

    Katha Guest

    :cheesy:
    Heut hat mein kleiner sweety nen Kletterbaum bekommen der hockt jez fast nur noch darauf ;) voll lustig. Und dann knabbert er immer die Blätter an.
    ciao katha
     

    Anhänge:

  2. #2 BoeserENGEL, 02.11.2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Guest

    süße bilder

    das kommt mir bekannt vor.
    solang der baum frisch ist, wird er zu jeder zeit benagt. besonders die rinde haben meine gern. wird er älter, wird er uninteressanter.
     
  3. Zippie

    Zippie Agas alive

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Hallo Katha,

    warum schreibst Du denn "Mein Sweety ...." ? Hat Tweety, der 2. Aga nichts von dem Kletterbaum ?

    Du hast in einem anderen Thread geschrieben, dass Tweety Deiner Schwester gehört - die beiden Agas leben aber schon zusammen in einem Käfig oder etwa nicht ?

    Gruß
    Zippie
     
  4. Katha

    Katha Guest

    Ne wir ham zwei Käfige aber untertags lassen wir se immer in einem raum fliegen tweety sas grad woanders darum is er net drauf aber der baum is natürlich für beide. Wenn ich beide mal zusammen auf dem baum knipsen kann stell ich euch des bild rein.

    Ciao Katha
     
  5. #5 amidaalaa, 02.11.2004
    amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Hey Katha,

    ich bin mir fast sicher, dass dein Sweety auch sehr gern die Nacht mit dem Tweety und überhaupt sein restliches kleines Pieperleben zusammen verbringen will.
    Lasst sie lieber zusammen in einem Käfig leben. (nur der Freiflug und dauert er auch den ganzen Tag reicht nicht)

    Liebe Grüße
    Silvana
     
  6. #6 ImAgIne, 02.11.2004
    ImAgIne

    ImAgIne Guest

    Hey also die beiden lieben sich doch oder?also ich würde an deren stelle gerne Immer mit meinem Liebsten zusammen sein wollen...
    Ausserdem heißen die ja nich umsonst 'Unzertrennliche'!!!
    Und wenn deine Schwester bzw. Du alleinigen Anspruch auf einen Vogel hat...wäre es da nich sinnvoll sich einfach ein zweites Päarchen zu holen?
    Ich glaube das würde alle zufreiden stellen und vor allem glücklich machen oder?

    lg ImAgIne
     
  7. Katha

    Katha Guest

    Wir wissen ja noch nicht ob wir Henne und Hahn haben wir wollten jez erst nen DNA Test machen und uns dann noch zwei gegengeschlechtliche Agas kaufen. Übrigens haben wir uns mit dem züchter in verbindung gesetzt und bekommen jez (für ringe ist es ja schon zu spät) einen kaufnachweis mit züchterstempel usw. für unsere zwei agas.

    ciao katha
     
  8. #8 ImAgIne, 02.11.2004
    ImAgIne

    ImAgIne Guest

    Asoo :) ja dann mal viel Erfolg!!!
     
Thema:

Mein Sweety hat nen Kletterbaum bekommen

Die Seite wird geladen...

Mein Sweety hat nen Kletterbaum bekommen - Ähnliche Themen

  1. Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti

    Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti: Hallo, ich suche für meinen Pieti ( 7 Jahre, Spanischer Timbrado) eine liebe Partnerin.
  2. Hallo liebe Forengemeinde , brauche rat bei licht!

    Hallo liebe Forengemeinde , brauche rat bei licht!: Hallo und entschuldigung das ich störe! habe nur eine frage wegen beleuchtung meiner voli! wollte wissen ob eine der lampen als tagesbeleuchtnug...
  3. hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt

    hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt: Ich hab mir ein rußköpchen geholt und ihn die federn gestutzt die 4 Äußersten und 1 cm weg ist und jetzt versucht er es die abgetrenntenAus zu...
  4. suche für meinen 3 Jährigen Timneh eine Partnerin

    suche für meinen 3 Jährigen Timneh eine Partnerin: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo‍♂️, ich suche für meinen 3 Jährigen Timneh eine Partnerin. Er kommt leider aus schlechter Haltung....
  5. Merkwürdiges Schlafverhalten bei meinem Tarantaweibchen...

    Merkwürdiges Schlafverhalten bei meinem Tarantaweibchen...: Hallo ihr Vogelfreunde, ich bin neu hier und habe eine Frage, bei der ihr mir evtl. hoffentlich helfen könnt! Anna & Struppi sind knappe 3 Jahre...