Foto von Sweety für Rasti

Diskutiere Foto von Sweety für Rasti im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Rasti, das sind die Fotos von der kleinen Königin ;) Viele liebe Grüße Tanja
T

TanjaundSina

Mitglied
Beiträge
96
Hallo Rasti,

das sind die Fotos von der kleinen Königin ;)

Viele liebe Grüße

Tanja
 

Anhänge

  • BILD1534.jpg
    BILD1534.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 91
  • BILD1529.jpg
    BILD1529.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 99
wow.... das ist ja ein Prunknest .
Bei solchen Erfolgen vergißt man, daß wir bei strömenden Regen ( kurz vor Schnee ) dem gelben Federknäuel hinterher gerannt sind, zwei Nachbarn beim Abendessen gestört haben und sie dann 4 Mann ( Frau ) hoch eingekreist und endlich vorsichtig mit dem Kescher erwischt haben. Ihr gelb leuchtendes Gefieder hat sie gerettet.
Alle 5 Beteiligten ( incl. Vogel ) waren am Ende klitsch naß - und glücklich :freude: .
Nicht vergessen : bitte weitere Fotos .
PS: kann ich einige Fotos abspeichern und an die ,am Fang beteiligten 0.1 :D, weiter geben ? Sie würden sich freuen .
 
wow.... das ist ja ein Prunknest .
Bei solchen Erfolgen vergißt man, daß wir bei strömenden Regen ( kurz vor Schnee ) dem gelben Federknäuel hinterher gerannt sind, zwei Nachbarn beim Abendessen gestört haben und sie dann 4 Mann ( Frau ) hoch eingekreist und endlich vorsichtig mit dem Kescher erwischt haben. Ihr gelb leuchtendes Gefieder hat sie gerettet.
Alle 5 Beteiligten ( incl. Vogel ) waren am Ende klitsch naß - und glücklich :freude: .
Nicht vergessen : bitte weitere Fotos .
PS: kann ich einige Fotos abspeichern und an die ,am Fang beteiligten 0.1 :D, weiter geben ? Sie würden sich freuen .

Hallo Rasti,

die Sweety hat sich das schönste Nest im Zimmer ausgesucht und hat heute ihr zweites Ei gelegt. :D

Die kleine Maus hat wirklich riesiges Glück gehabt, dass du sie gefunden hast. Richte doch bitte mal liebe Grüße an die anderen Vogelfänger und ein dickes DANKE von mir aus ;)

Immer wenn`s regnet, denke ich auch daran, dass die kleine mal da draußen im strömenden Regen gesessen hat, aber die Zeiten sind ja zum Glück vorbei.

Natürlich kannst du die Bilder kopieren, und den anderen zeigen, sie sollen ja sehen wie gut es ihr geht :dance:

Bis bald und weitere Bilder folgen

lg

Tanja
 
Warum schickst du ihr nicht eine Mail wenn dein Beitrag nur für sie bestimmt ist? Frauen "kopfschüttel"

weil ich mich auch gerade freue Bilder von Sweety zu sehn....stell bitte weiter welche ein. Super süß , die kleine.
P.S. und dann noch mit der Ente ...grins...die ist doch zu allem zu gebrauchen:zwinker:
 
Ach echt nicht, komm ich lade dich auch ein ;)
 
Dann will ich aber auch eingeladen werden! Rasti legt sicher ein gutes Wort für mich ein, oder?
 
Hallo Rasti,

sie sitzt immer noch auf Ihren Eiern, drei Stück hat sie, aber ich glaube da kommt nix. Sollten doch Küken schlüpfen, ist Rümi der Papa. Er singt sie immer an, wenn sie doch mal das Nest verlässt, und wer weiß schon, was die alles so machen, wenn ich in der Arbeit bin ;)

Habe noch ein Bild von ihr geschossen, aber das sieht fast so aus wie das letzte :). Sie linst ganz vorsichtig aus dem Nestchen heraus, wenn ich ins Zimmer komme, aber sie bleibt tapfer sitzen und brütet weiter.

Abends kommt sie kurz raus und trötet kurz im Zimmer herum, Töööööööööööööööötttttt, frisst und erledigt ihr Geschäftchen und ist schon wieder im Nest verschwunden :)
 

Anhänge

  • BILD1539.jpg
    BILD1539.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 29
  • Rümi der Riese.jpg
    Rümi der Riese.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 25
Hallo Rasti,

sie sitzt immer noch auf Ihren Eiern, drei Stück hat sie, aber ich glaube da kommt nix. Sollten doch Küken schlüpfen, ist Rümi der Papa. Er singt sie immer an, wenn sie doch mal das Nest verlässt, und wer weiß schon, was die alles so machen, wenn ich in der Arbeit bin ;)

Habe noch ein Bild von ihr geschossen, aber das sieht fast so aus wie das letzte :). Sie linst ganz vorsichtig aus dem Nestchen heraus, wenn ich ins Zimmer komme, aber sie bleibt tapfer sitzen und brütet weiter.

Abends kommt sie kurz raus und trötet kurz im Zimmer herum, Töööööööööööööööötttttt, frisst und erledigt ihr Geschäftchen und ist schon wieder im Nest verschwunden :)

warte noch einige Tage und entferne dann alles . Neuen Versuch nicht so schnell starten !
PS: ich glaube Du solltest mal das Datum in der Kamera korrigieren :D- 2009 !!!!
 
Meinst du wirklich? Vielleicht schlüpfen ja doch noch welche ...

Ja ja ich weiß das Datum, immer wenn der Akku leer ist, verstellt sich das Datum und irgendwie weiß ich dann nicht mehr, wie man es richtig einstellt.

Frauen und Technik eben :D
 
kannst die eier ja mal durchleuchten, wenn henne zum fressen das nest verlässt, dann weißt sicher, was im ei is...:zwinker: wie lange brütet sie denn schon ? meine henne verlässt das nest ,wo plastikeier drin waren, nach ca 23 tagen von selber
 
Wann die Eier gelegt wurden, weiß ich gar nicht mehr so genau :~

Ich durchleuchte sie morgen mal dann sehe ich ja ob da was drin ist.
 
Thema: Foto von Sweety für Rasti
Zurück
Oben