T
TanjaundSina
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Rasti,
das sind die Fotos von der kleinen Königin
Viele liebe Grüße
Tanja
wow.... das ist ja ein Prunknest .
Bei solchen Erfolgen vergißt man, daß wir bei strömenden Regen ( kurz vor Schnee ) dem gelben Federknäuel hinterher gerannt sind, zwei Nachbarn beim Abendessen gestört haben und sie dann 4 Mann ( Frau ) hoch eingekreist und endlich vorsichtig mit dem Kescher erwischt haben. Ihr gelb leuchtendes Gefieder hat sie gerettet.
Alle 5 Beteiligten ( incl. Vogel ) waren am Ende klitsch naß - und glücklich .
Nicht vergessen : bitte weitere Fotos .
PS: kann ich einige Fotos abspeichern und an die ,am Fang beteiligten 0.1 , weiter geben ? Sie würden sich freuen .
Warum schickst du ihr nicht eine Mail wenn dein Beitrag nur für sie bestimmt ist? Frauen "kopfschüttel"
Warum schickst du ihr nicht eine Mail wenn dein Beitrag nur für sie bestimmt ist? Frauen "kopfschüttel"
weil ich mich auch gerade freue Bilder von Sweety zu sehn....stell bitte weiter welche ein. Super süß , die kleine.
P.S. und dann noch mit der Ente ...grins...die ist doch zu allem zu gebrauchen
Warum mischen sich eigentlich Männer immer in Angelegenheiten ein, die sie nichts angehen? *kopfschüttel*
Die Bilder sind aber nicht für dich, ansehen verboten
Dann will ich aber auch eingeladen werden! Rasti legt sicher ein gutes Wort für mich ein, oder?
Dann will ich aber auch eingeladen werden! Rasti legt sicher ein gutes Wort für mich ein, oder?
Hallo Rasti,
sie sitzt immer noch auf Ihren Eiern, drei Stück hat sie, aber ich glaube da kommt nix. Sollten doch Küken schlüpfen, ist Rümi der Papa. Er singt sie immer an, wenn sie doch mal das Nest verlässt, und wer weiß schon, was die alles so machen, wenn ich in der Arbeit bin
Habe noch ein Bild von ihr geschossen, aber das sieht fast so aus wie das letzte . Sie linst ganz vorsichtig aus dem Nestchen heraus, wenn ich ins Zimmer komme, aber sie bleibt tapfer sitzen und brütet weiter.
Abends kommt sie kurz raus und trötet kurz im Zimmer herum, Töööööööööööööööötttttt, frisst und erledigt ihr Geschäftchen und ist schon wieder im Nest verschwunden
Bist echt ein SchatzNatürlich bist du eingeladen, habe ich doch gestern schon geschrieben