Mein Vögelchen sucht eine Partnerin

Diskutiere Mein Vögelchen sucht eine Partnerin im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi. Ich halte mein Vögelchen im Moment alleine. Das liegt daran, dass mir die Züchterin bei der ich ihn geholt habe versichert hatte, dass ich ihn...
Die Kleine (suche noch einen Namen.... wenn einer einen weiß, würd ich ihn gerne hören :D ) ist mir heute entwischt als ich ihr Essen und Trinken wechseln wollte...

Sie ist jetzt seit 3 Stunden draußen und ich hab schon alles mögliche versucht um sie wieder reinzubekommen. Inzwischen sitzt sie nur noch oben auf der Gardinenstange, die so hoch ist, dass ich nichtmal drankomme wenn ich auf nen Stuhl klettere :nene: Also bringt ja Licht aus machen auch nix, weil ich sie dann eh nicht bekomme...Dann hab ich meinen Kleinen in den Käfig getan und hab gehofft, dass sie dann auch kommt. Aber das tut sie auch nicht. Langsam muss sie ja Hunger bekommen. Er hat ja schon 2 mal gefressen und getrunken seit sie draußen ist, aber sie ist nie mitgekommen. Sonst kommt sie überall hin mit ihm mit, nur dahin irgendwie nicht... Sie ist das eine Mal sogar fast aus Versehen auf meiner Schulter gelandet als er darauf saß, aber als sie es gemerkt hat ist sie dann doch noch mal rechtzeitig abgedreht :D
Wisst ihr wie ich sie einfangen kann?

Hilfe Hilfe Hilfe....
 
Thema: Mein Vögelchen sucht eine Partnerin

Ähnliche Themen

Zurück
Oben