Mein Wellensittich hat eine Kropfentzündung
Diskutiere Mein Wellensittich hat eine Kropfentzündung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an Alle, Bin das erste mal bei Euch und über Google auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich habe 2 Wellensittiche und einer von beiden...
Thema: Mein Wellensittich hat eine Kropfentzündung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
floxal wellensittich
,spartrix wirkung wellensittich
,propolis bei vogel und entzündung
,- wellensittich kropf,
- wellensittich hat hellgrune kot,
- schleimhautentzündung wellensittich,
- propolis wellensittich kropf,
- Wie viel Spartrix bei Kropfentzündung,
- wie gebe ich meinen vogel euphrasia clobuli,
- wellensittich schleim im kropf durch allergie,
- wellensittich staendig schleim im kropf allergie,
- wellensittich schleimloeser fuer kropfschleim,
- kropfentzündung wellensittich tut das weh ,
- salbeitee wellensittich
Die Seite wird geladen...
-
Mein Wellensittich hat eine Kropfentzündung - Ähnliche Themen
-
mein wellensittich hahn hat braune flecken auf der nase: (
mein wellensittich hahn hat braune flecken auf der nase: (: Guten tag unzwar hat mein wellensittich hahn seit gestern braune flecken auf der wachshaut er ist ungefähr 11 monate alt. Morgen werd ich zum... -
Mein Wellensittich hat an nichts interesse
Mein Wellensittich hat an nichts interesse: Hallo Ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit einem Jahr einen Wellensittich. Es ist nicht der erste. Aber der erste, der sich... -
Wer kann helfen? Mein Wellensittich hat seit 2 Tagen eine kahle Stelle am Kopf
Wer kann helfen? Mein Wellensittich hat seit 2 Tagen eine kahle Stelle am Kopf: Kann mir jemand helfen? Der Wellensittich ist jetzt schon 6 Jahre alt und zusammen mit winem 4jähringen Wellensittich. Mauser war so noch... -
hat mein Wellensittich sich beim Freiflug verletzt ?
hat mein Wellensittich sich beim Freiflug verletzt ?: Habe bei meinen Welli leichte flecken über den Schnabel entdeckt meine Fam meint sie sehe nix und ich bild mir das nur ein.. außerdem wackelt er... -
Wer hat eine kleine Wellensittichdame für mein fünf Jahre altes Männchen??
Wer hat eine kleine Wellensittichdame für mein fünf Jahre altes Männchen??: Hallo Vogelfreunde, ich habe am letzten Wochenende mein Sittichweibchen verloren und nun ist mein Männchen allein und das möchte ich nicht....